Suchen Menü

vom fa zurück - gute nachrichten!

hi liebe mädelz, im moment schaffe ich es nicht oft hier rein, aber die guten nachrichten möchte ich euch nicht vorenthalten.
heute beim fa alles intakt und habe einen kleinen eckenhocker mit bubbernden :IN LOVE:chen.
ich bin suuuuperglücklich, aber habe auch eine schwere entscheidung getroffen. zum ersten mal werde ich eine vorgeburtliche untersuchung durchführen lassen und habe dann am 26.10. termin zur punktion. ich verzichte auf nackenfaltenmessung etc. das würde mich alles nur verwirren und letztendlich auch darauf hinauslaufen, doch noch eine punktion zu machen, so wie ich mich kenne.
juhuuuu ich bin schwanger *es kommt langsam in meinem köpfchen an*
leider kommt jetzt auch die zeit, als mein abgang das letzte mal passiert ist. ich merke, dass ich dauernd daran denke :-(
liebes kleines m-lein (es wird einen m-namen bekommen) ich freu mich so auf dich und bleib bitte da!!!
so jetzt muss ich erstmal hier durchschnecken, was alles passiert ist.
bussis majondelCHEN
Bisherige Antworten

vom fa zurück - gute nachrichten!

Suuupi, tolle Nachrichten! Freu mich für Dich und kann Deinen Ängste nachempfinden... Bei mir dauerts noch ein bißchen länger bis zum Tag .... Aber ich denke, wir überstehen das hier beide!
:JOKINGLY:
Liebe Grüße!

vom fa zurück - gute nachrichten!

Hi Du,
das höre ich ja gerne! Mensch klasse, herzlichen Glückwunsch.
Wie weit bist Du denn jetzt?
LG
Steffie

vom fa zurück - gute nachrichten!

ja super, ich wünschte, bei mir wärs auch schon soweit *seufz*
ich lass auf jeden fall auch wieder eine fruchtwasseruntersuchung machen, allein schon wegen dem alter ;-) allerdings wollte ich die nfm-messung auch machen....naja, mal sehen....erst mal so weit kommen *hoffundbet*
glg alexa heute 5+0 :-)

vom fa zurück - gute nachrichten!

Klasse, toll das alles in Ordnung ist.. ich freue mich sehr für dich. Ich kann den Tag an dem ich das blubbernde Herzchen sehe auch kaum erwarten.!

Weswegen lässt du die Punktion machen, wenn ich fragen darf?

vom fa zurück - gute nachrichten!

HHHEEEYYYY, herzlichen Glückwunsch,:BRAVO::BRAVO::BRAVO:

das sind ja herrliche Neuigkeiten !!! Obwohl wahrscheinlich jeder hier Deine Sorgen und Ängste nachvollziehen kann: Jede Schwangerschaft ist anders - Immer positiv bleiben ... (red ich nicht nur Dir, sondern auch mir selber zu !!!).

Viele liebe Grüße

wullerl

vom fa zurück - gute nachrichten!

Huhu liebes MajondelCHEN,

es ist doch soo schön gute Nachrichten zu bekommen! Und das, was Du berichtest, sind gute Nachrichten! ich freue mich sehr für Dich!

Das mit der Punktion würde ich genau so machen... Vielleicht nfm vorher, aber dann schon weiter... Allein schon wegen meines Alters...Und weil bei der ersten Ss im April genetisch etwas nicht gestimmt hat.

Ich wünsche Dir alles Gute weiterhin und freue Dich! Du bist wirklich SS!

GGLG, Miruna :KISSING:

vom fa zurück - gute nachrichten!

Hallo,
schön, dass das Herzchen schlägt und alles ok ist. Ich werde diesmal auch eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen.
LG,
Urmeli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen