Suchen Menü

vom arzt zurück

hey,meine lieben.

Och,war das schön eben,alles in ordnung meinem krümel geht es gut,konnte alles schön auf der leinwand verfolgen. :-[ Ein tolles erlebnis. :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

wollte das foto reinsetzen,aber ich habs schon wieder total verpeilt,wie man das bild hier einfügt,kann mir da jemand helfen.

Am sonsten,den pass bekomme ich beim nächsten termin am 05.06 kann es jetzt schon kaum erwarten.

Bin total happy.Hoffe ihr habt auch so einen tollen ersten termin,beinahe wäre sogar in die hose gegangen.Die sprechstundenhilfin,hat einen falschen termin aufgeschrieben,habe schon gedacht,ich muss wieder gehen,aber durfte dann doch bleiben.

Lg Barbara :ROSE: :ROSE:

Bisherige Antworten

vom arzt zurück

huhu barbara....das iss ja toll..:-)....freut mich riesig und ich hoffe du kannst das bild noch einstellen..;-)...lg sasi

sorry,keine ahnung wie ich das bild einfüge,hab schon alles versucht.

sorry,keine ahnung wie ich das bild einfüge,hab schon alles versucht.

ich mach das ja immer übern meinen eignen server...hmm..geh doch ma hier auf die seite : http://www.bilder-hochladen.net/ dann lädst du die bilder hoch und bekommst per mail nen link den du einfügen kannst..so hab ich das früher gemacht...lg sasi

danke super idee,aber

wenn ich das einfügen will zeigt er mir immer nur so ein blatt an,nicht das bild.

danke super idee,aber

da sind mehrere links dabei hast du alle probiert?
lg sasi

ja,reicht der wenn die einfach kopiere und dann einfüge,oder??Normal das die so lang sind?

ja,reicht der wenn die einfach kopiere und dann einfüge,oder??Normal das die so lang sind?

ja einfach kopieren und einfügen..und dann kannste ja unten erstma auf vorschua gehen dann sierhste ja obs geht.oder mach einfach alle links rein einer wird schon gehn..*fg*..lg sasi

Ich versuchs einfach mal

hoffe es klappt.

Mein erstes Bild

Ich verzweifle noch.es klappt nicht:-(((((

Ich verzweifle noch.es klappt nicht:-(((((

*lach*..schwieriger wie ne geburt...;-))))

hoffe du hast dir den weg diesnmal gemerkt...hihi...lg sasi

*lach* ja stimmt,aber alles gemerkt,damit ich in 4wochen nicht wieder verzweifle.Danke :-)

vom arzt zurück

*freu mit*
toll das alles gut ist, oh mensch ich bin auch schon so aufgeregt vor morgen!!
drück dir weiterhin die daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP:

einschleich, versuche es mal so

gehe in deine Galerie, da steht links in der Leiste Bilder hochladen, damit lädst du sie dir in deine Galerie hoch.

Dann klickst du das Bild in deiner Galerie an , unter dem Bild steht in Klammern

Attachment Id und eine Nummer, das Attachment ID und die nummer unterlegst du und kopierst es , dann gehst du zurück in deinen Beitrag und fügst das in den Beitrag ein. Absenden und fertig.

Viel Glück, bin nämlich auch mal neugierig

lg meike

Danke habe es endlich hinbekommen!!!

Hi Barbara! Schön, mach weiter so! LG Gila

Schön das alles i.O. ist, weiter so! LG

vom arzt zurück

Hi Babara,

habe dein USbildchen schon gesehen...........Toll!!! Wievielte SSW bist Du denn heute? Würde mich mal interessieren.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das daraus ein hübsches Baby wird....

Habe heute auch eins bekommen und das sieht so ähnlich aus, wenn Du magst dann schau mal......

GGLG, Silke :KISSING: 5+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen