Suchen Menü

vom Spezialisten zurück......

So an alle,

wir hatten ja heute den Termin beim Spezialisten zwecks des Verdachtes des KISS-Syndroms bei Leonie. So und der Verdacht hat sich heute leider bestätigt, aber da wir es jetzt behandeln, werden die Symptome voraussichtlich alle wieder weg gehen.Aber das heisst täglich mindestens 6-8 Mal versuchen eine Muskelsehne im Halswirbel zu dehnen.Aber nachdem der Chiropraktiker sie heute von oben bis unten komplett durchgechekt hat gehts mir besser und ich zwischendurch ihm gesagt habe,: "es sei doch keine Puppe!"(er schmunzelte nur). Sie tat mir so leid, hat so dolle gebrüllt. Es sind nicht nur Blockierungen im Halswirbel gewesen, sie hatte auch ein schräges Hüftgelenk, es war soooo viel, was sie alles hatte, aber es hat sich hoffentlich gelohnt. In 5 Wochen haben wir einen Kontrolltermin.

Liebe Grüße von Kristina, die sich erstmal nach solch einem Tag erholen muss und Leonie, die gerade seelenruhig schlummert.

Bisherige Antworten

vom Spezialisten zurück......

So ein Mist. Das tut mir leid.

Meine Kinderärztin hat ihn auch rumgewirbelt. Ist das normal ? Man sollte doch behutsam mit denen umgehen. Und wenn Deine Kleine was hat, das tut doch auch weh so ne Blockierung.

Hoffe das es ihr bald gut geht.

LG Miriam

vom Spezialisten zurück......

Ach Mensch, das ist ja blöd, Kristina. :-/

Ich kann mich jetzt gar nicht erinnern, welche Probleme Deine Kleine hatte bzw. hat?

Drücke Euch die Daumen, daß es Deinem Töchterchen bald besser geht!

Liebe Grüße, Inken

vom Spezialisten zurück......

Hallo Inken,

danke.grob zusammengefasst war es so: zu 99 % nur zu einer Seite geschaut, also HWS-blockierung, viel Spuckerei. es war echt nicht mehr feierlich.

LG Kristina

vom Spezialisten zurück......

Mensch Kristina das ist ja nicht so erfreulich...
aber nun habt ihr ja zumindest einen Lichtblick dass diese Spuckerei und die anderen Probleme zu beheben sind...
Und der Chiropraktiker hat dir gezeigt wie du selber mit Leonie "üben" sollst???
Irgendwie bin ich bei Mathilde ja immer noch ratlos, denn angeblich hat der Arzt ja ihre Blockaden gelöst (auch HWS u Hüfte) aber sie hat immer noch eine Lieblingsseite, besonders im TT... Na mal sehen, am 28. ist U4....
GLG und gedrückte Daumen dass Leonie bald "kerzengerade" ist ;-)
Allie :KISSING:

@Allie

ja da hast du recht, im Endeffekt soll ich mit leichten Übungen ihre Sehne im Halsbereich verlängert werden, um ihr die Drehbewegung in alle Richtungen zu erleichtern. Macht sie schon richtig gut seit gestern, zum Vergleich wie es vorher war.

Sage mal Bescheid, was mit Allie bei der U4 rauskommt, wir haben auch am 28. die U4.

LG kristina

*kicher*

Liebe Kristina,
ich hoffe doch dass mit mir bei der U4 alles okay sein wird :-D :-D :-D ;-)
Aber ich werde auf jedenfall berichten ob bzw natürlich DASS mit Mathilde alles okay ist ;-)
GLG Allie O:-) :KISSING:

Oje :-((((((

Hallo Kristina,

das hört sich furchtbar an, da wäre ich auch gar nicht gut mit klar gekommen ... Ihr Armen!

Ich drücke euch die Daume, dass es der Maus jetzt schnell besser geht.

Hat sie eigentlich immer viel geschrien oder welche Symptome habt ihr bemerkt??

GLG Chrissi mit Hanna &Elias 3m6t

Oje :-(

Hallo Chrissi,

nein geschrien hat sie nicht sonderlich viel, aber die einseitige Sichtweise von ihr, hat uns doch sehr stutzig gemacht, zudem hat sie auf der linken Seite ganz schlecht getrunken an der Brust.Ausserdem hat sie doch so unendlich viekl gespuckt, was sie gerade allerdings schon wieder tut.Hoffe es wird besser. jetzt hat sie auch noch Durchfall, na hoffentlich kommt der nur vom gestrigen Streß!!.**hoffe****

LG und ein schönes WE wünschen Kristina und Leonie

Oje :-(

Hallo Kristina,

ich schicke Dir mal eine liebe Umarmung und das es deiner Kleinen bald wieder besser geht.

LG Monique

vom Spezialisten zurück......

Liebe Kristina,
es tut mir ganz doll leid, dass Ihr den Verdacht bestätigt bekommen habt.
Ich habe bisher noch nie was davon gehört und musste erst ein mal googeln.
Zum Glück kann man das ja mit der richtigen Therapie beheben.
Ich wünsche Euch alles Gute.
GLG Janni

vom Spezialisten zurück......

hallo kristina,
hört sich ja schrecklich an, deine arme maus. ich hoff, sie hat es gut verkraftet. merkst denn schon besserung?
lg mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen