Suchen Menü

vom Feinultraschall zurück

Hallo zusammen!

Ach war die Ärztin heute nett.

Ich wollte ja eigentlich zu ihr wechseln - aber da die so ne Abmachung haben, dass sie den Ärzten, die sie zu ihr schicken, nicht die Patienten wegnehmen - geht das leider leider nicht.

Sie würde mich übrigens alle 2 Wochen sehen wollen - gerade wegen der gemeinsamen Plazenta - das müsse einfach engmaschiger kontrolliert werden.

Feinultraschall war supi - zum nächsten Mal Doppler in 4 Wochen macht sie uns ne CD fertig mit den Bildern juhuu!

Einer der Jungs musste gähnen - war das süß - und am Daumen gelutscht hat er auch.

Und gedreht und geboxt wie die Weltmeister. :-)

Erst meinte sie die liegen in Querlage - aber tatsächlich waren es dann 2 BEL.

Sie sind ca 24/25cm groß und wiegen 398 und 409g. Sie meinte das wär völlig normal laut den Kurven und für Zwillis (und dafür dass ich ja soo schmal wär - naja..) findet sie es super!

Leider wurde mein Bauch ein paar mal hart (wir waren vorher in der Stadt und da sind wir schon ein Stück gelaufen..) trotz dass ich ja shcon Magnesium nehme - ich soll mich auf jeden Fall mehr schonen - denn 30.Woche müssen wir schaffen - alles was früher kommt ist nicht so gut---

Also die nächsten Wochen 2 Gänge runter schalten--

Dann versuch ich das mal gleich am WE - und werd ziemlich viel Haushalt liegen lassen ;-)

glg Berit ganz glücklich nach dem guten US bei 20+3 (laut ET 20+5..)mit den immer noch eineiigen Jungs :-)

Bisherige Antworten

vom Feinultraschall zurück

das ist ja schönm zuhören !!! dann mach das auch ich muss mich jetzt auch was schonen ...... aber ich find es echt super das deinen jungs gut geht !!!!!

Lg Jessie

23+4 :-)

vom Feinultraschall zurück

hi

das ist doch super

und schön machen was die ärztin sagt auch wenn es einem schwer fällt ich kenne das zu gut.

schönen abend bzw nacht

gglg nicky

vom Feinultraschall zurück

Hallo

schn das es deinen beiden Jungs gut geht.Dann schalte auf jeden Fall 2-3 Gänge runter,auch wenn es schwer fällt.

Nett von der Ärztin das sie euch eine CD fertigmacht.

LG Ani

vom Feinultraschall zurück

Hallo Berit,
na das hört sich ja alles super an! Sehr schön!!!
Ich wünsche dir ein ganz ruhiges WE! Und was den Haushalt angeht, hier sieht es auch alles andere als ordentlich aus, aber das ist mir egal. Denn auf neue Blutungen oder so, habe ich keine Lust!
Also alles ruhig angehen!!!!!!!
Lg Kati 17+4 :ROSE:

quatsch - bin ja 21+3....bin gedanklich noch ne Woche zurück ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen