Suchen Menü

vom FA zurück und erleichtert :-)

bin nun schon in der 12+1 SSW und außer der übelkeit (diese quält mich immer noch) geht es mir soweit gut. heute wurde auch die nackenfalte gemessen, es ist alles in ordnung, baby entwickelt sich ganz normal. mein blut wird noch untersucht und in paar tagen bekomme ich bescheid ob man dann noch eine chorionzottenbiopse machen sollte (falls das risko doch zu groß ist, denn ich hatte leider schon eine schwangerschaft in der das kind starke fehlbildungen hatte).
was es wird das weiß ich noch nicht, aber ich wünsche mir nur ein gesundes kind, egal ob mädchen oder junge. haben schon einen sohn 6 jahre und er weiß auch nicht ob ihm eine schwester oder ein bruder lieber wäre :-)
eine freundin von mir, die ist jetzt in der 20 ssw, hat von anfang an den wunsch gehabt ein mädchen zu bekommen, sie meinte auch, sie fühlt das, bis sie jetzt in der 20 ssw erfahren hat, dass es ein junge wird. sie ist jetzt irgendwie nicht so glücklich, kann sie auch gar nicht verstehen! es ist ihre 1 ss und es hat auch gleich geklappt. da sollte sie froh sein!
wünsche euch noch ein schönes we!
lg
gabriela
Bisherige Antworten

vom FA zurück und erleichtert :-)

Hallo Gabriela!
Na, das hört sich doch gut an! Ich hoffe für dich, daß diesmal alles in Ordnung ist und du ein gesundes Kind bekommst.
Mir geht es bei dem Geschlechts"wunsch" ähnlich: Ich habe auch einen Sohn (5/06), und meine Ahnung sagt mir, daß es diesmal wohl ein Mädel wird. Aber ich wäre auch mit einem 2. Jungen voll zufrieden, wenn's denn ein gesundes Kind ist (das ist auf jeden Fall die Hauptsache!). In der Hinsicht verstehe ich deine Freundin nicht. Aber bei der 1. SS war ich auch voll auf ein Mädel abgefahren. Vielleicht ist das bei vielen Frauen so, daß sie als Frau erstmal lieber ein Mädchen haben wollen. Und ich bin mir sicher, wenn deine Freundin dann erstmal ihr Kind in den Armen hält, ist sie überglücklich, auch wenn's "nur" ein Junge ist!
LG und ebenso ein ruhiges und schönes WE
Katja

Na das klingt doch gut! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen