Suchen Menü

vom FA zurück :(

... nachdem mich ja gestern der eine FA so rüde abgewiesen hat, bin ich heute morgen schon beim Aufsperren bei einem anderen FA vor der Tür gestanden und wurde auch gleich liebevoll und herzlich empfangen.

Tja Blutungen in der Frühschwangerschaft müssen nichts bedeuten...Alles kann nichts muß ..... Es ist ein Krümelchen zu sehen aber ob er bleibt oder nicht ist wohl noch nicht zu sagen.... Die Blutungen können durchs einnisten hervorgerufen worden sein oder aber es sind doch schon Anzeichen eines bevorstehenden Abgangs....

Jetzt bin ich im totalen Schwebezustand und warte ab was passiert. Leider können wir nix machen laut FÄ als warten , warten, warten.....

Ich bin ungeduldig, traurig und besorgt......

Das wollte ich Euch nur erzählen weil einige ja wissen wollten wie es nun aussieht.

LG Bianca:,(

Bisherige Antworten

vom FA zurück :(

Hallo liebe Bianca!

Ich knuddel Dich ganz dolle! Nicht zu wissen, was los ist, ist sehr schlimm...

Konnte die Fä nicht etwas unterstützendes verschreiben?

Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, das alles gut wird! :THUMBS UP:

Lg, Jasmin

vom FA zurück :(

Liebe Bianca,
das tut mir ja so leid für dich das du jetzt in so einen Schwebezustand bist. Hast du den noch irgend welche Blutungen? Schon dich und :KISSING:
LG Anna

vom FA zurück :(

Huhu,
ob man, das ist ja echt blöd!! Das tut mir wirklich leid für dich...ich weiß nicht ob man es wirklich schafft, sich da nicht fertig zu machen :-(
Versteh aber deinen Fa nicht ganz...die Zufuhr von natürlichen Progesteron (wie Utrogest) ist vaginal eingenommen super als Schutz gegen eine Fehlgeburt, weil es dafür sorgt, das die Gebärmutterschleimhaut sich richtig schön aufbaut und das Krümelkind somit schön "festhält"....
Vielleicht solltest du dir eine 2.Meinung einholen...vielleicht gibt es ja doch Mittel und Wege
Ich drück dir jedenfalls ganzzzz doll die Daumen und hoffe, das du uns hier auf dem Laufenden hälst..!
LG und Drück dich
Katharina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

vom FA zurück :(

Hallo Bianca
fühl dich mal ganz fest gedrückt von mir,es tut mir schrecklich leid für dich das du jetzt mit dieser ungewissheit leben muss.Ach wenn es schwer fällt,denk positiv,dein Krümelchen wird schon bleiben.Ich drück dir ganz fest die Daumen und schone dich erstmel.Halte uns bitte auf dem laufendem.
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

komm aus dem Nov/Dez Forum

Hallo

Ich hab bei einigen in unserem Forum gelesen,das sie dieses Utrogest verschrieben bekommen haben, vielleicht solltest Du Deinen Doc mal darauf ansprechen...

Vielleicht hilft da auch Magnesium...kriegst Du in der Apotheke für´nen appel und´n ei...mindestens 400 mg würd ich nehmen.

Bei uns im Forum gab es auch einige mit Blutungen,die wieder aufhörten...Hämatom...

Fahr doch mal in die Klinik und erklär denen,das Du Dich schlecht verstanden fühlst und ob es nicht noch Medi´s gibt,die die Blutung stoppen...und hab kein schlechtes Gewissen dort hin zu gehen..

Und was auch gut ist,ist ganz viel Ruhe...laß Dich krankschreiben...

Ich wünsch Dir ganz viel Glück :THUMBS UP:

GLG Alex mit 3 Kindern und Würmchen 12+1 SSW :IN LOVE:

mal abwarten

Vielen Dank für Eure tröstenden Worte und liebe Tipps :)

Ich versuch positiv zu denken und all meine lieben Gedanken zum Krümelchen zu schicken . Vielleicht hilfts ja ! Medikamente habe ich deshalb keine bekommen weil es laut FÄ nicht daran liegt das mir irgendwas fehlt ... Mal schaun, wir warten jetzt bis nächste Woche Mittwoch und schauen ob sich die Fruchthöhle nun weiterentwickelt hat oder nicht....

Ich halte Euch auf dem laufenden

LG Bianca:THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen