Suchen Menü

vom FA zurück....

Hat heute Abend meinen FA Termin...hab mich schon die ganze Woche drauf gefreut. HAt sogar einen Schall gemacht, obwohl ich beim letzten mal erst den 2. Grossen US hatte :-) :-) Mein kleiner Prinz war voll am gähnen, dass sah so süß aus :-) er ist schon 500g schwer und 29cm gross...man ist der gewachsen...das Herz hat er auch nochmal geschallt und es ist alles in bester Ordnung *Freu*
hab allerdings ein blutzuckermessgerät mitbekommen und muss jetzt zucker messen, weil ich so extrem viel Durst habe....na ja bin ja mal gespannt, muss nächste Woche wieder hin. :BRAVO: :BRAVO:
Wünsche euch einen schönen Abend.
LG Steffi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

vom FA zurück....

hallo steffi, schön das alles soweit ok ist .... wow 500 gramm schon, meiner wog in der 22ssw 475 gramm *ggg* ....
sandra

vom FA zurück....

Hallo Steffi,
schön dass es dem kleinen Prinz gut geht :-)
aber der ist ja schon ganz schön groß,
unsere kleine Maus war zu der Zeit nichtmal 400g schwer und 25cm groß.
Ich war heut auch beim FA, ja es hat sich bestätigt, wir bekommen ein Mädchen :-)
Gruss Kuschel :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

vom FA zurück....

freu mich für Euch das alles i.o ist :-)
weiterhin alles Gute und Liebe
LG Africanbaby 24+2
@Kuschelmonster
Glückwunsch zum Mädel

vom FA zurück....

Hallo Kuschel,
schön - ein Mädchen!!! :KISSING:
Ich musste heulen, als ich gesagt bekommen habe, dass auch wir ein Mädchen bekommen. Habe mir doch so sehr eins gewünscht ;-)
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

vom FA zurück....

:-) :-) hab auch gedacht 500g ist ja schön ganz schön schwer für 23ssw...aber doc meinte, ist schön gewachsen und zugenommen...gewicht ist ok :-P wird bestimmt ein kleiner wonneproppen [:-}
ich wünsche euch allen einen schönen Freitag, bald ist we [:-} [:-}
LG steffi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

vom FA zurück....

Liebe Steffi,
Schön, dass bei Euch alles in Ordnung ist und hoffentlich ist dein Blutzucker o.k.
LG
Romana

vom FA zurück....

Hallo Steffi,
schön, dass es dem kleinen Mann gut geht. Dass mit dem Durst beunruhigt mich jetzt aber...hab ich nämlich auch:-(.
LG, Anja

vom FA zurück....

Hallo Steffi,
schön, dass es dem kleinen Mann so gut geht in deinem Bäuchlein... weiter so!!! O:-)
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen