so ihr Mädels, na das wird mal ein geballter Beitrag! Wollte Euch nur kurz berichten, dass wir letzten Freitag zum 3-D-Ultraschall waren und der kleine Mann natürlich wiedermal nicht mitgespielt hat. Er hat die ganze Zeit die Ärmchen und die Nabelschnur vor sein Gesicht gehalten, so dass wir nur ab und zu mal einen kurzen Blick auf sein Gesicht erhaschen konnten. Trotzdem war es sehr schön und es ist schon wahnsinn, was die Technik so für Eindrücke zulässt. Wer schauen mag, ich hab die Bilder in der Galerie (weiß doch immer nicht, wie man die hier im Beitrag einfügt:-[ ). So, dann gings weiter in unseren Wochenend-Geburtsvorbereitungskurs in unserem Geburtshaus, das war schon krass irgendwie, ging ja Samstag und Sonntag je von 10-17 Uhr...puh. Aber es war total schön, es war ne lustige Truppe und doch sehr informativ...und über uns hat eine Frau einem kleinen Mädel das Leben geschenkt und wir haben die Atemtechniken gleich live gehört ;-) Und dann gestern zum 3.Screening, der kleine Mann wiegt nun 1482 Gramm und ist ungefähr 39 cm groß...ansonsten ist mit dem kleinen Mann alles klar...ach, und nun kann ich mich einreihen und darf mir auch aus der Apotheke die suuuuperschönen Stützstrümpfe holen :-! denn ich habe zwei fette Krampfadern =-O ...so, das waren erstmal die News ;-)
LG Juliane 30+0