Suchen Menü

völlig ot, schaut hier eigentlich jemand DSDS??? LG Allie

Bisherige Antworten

Nö, irgendwie hat sich unsere ganze Familie das Fernsehgucken (fast) komplett abgewöhnt. *g* Liebe Grüße

Auch nein, denn: wir haben keinen Fernseher:-) Lg Claudia

Ja, ich :-)

Hab gerade mitgefiebert. Das Finale ist echt schwer. Finde beide super.

Und du ? Hast du einen Favoriten ?

LG Miriam 23+3

Ja, ich :-)

Also ganz ehrlich einen klaren Favoriten hab ich nicht, aber dass das Finale zwischen Daniel und Sarah stattfindet das hab ich mir schon gewünscht!!! Die Annemarie find ich so unsympathisch :-[ ;-)
Freu mich jedenfalls schon auf nächsten Samstag da es sicher spannend wird, aber ich würde wenn ich tippen müsste zu 100% auf Daniel wetten!!
Witzig, die letzte Staffel hab ich gar nicht gesehen, diesesmal hab ich mir fast jede Show angeschaut..... ;-) :-P
GLG Allie :KISSING:

Ja, ich :-)

Huhu!

Ja ich guck das auch und hab auch fast jede Sendung dieses mal gesehen!

Muss zugeben bin mit den 2. Finalisten auch sehr zufrieden! Kann mich aber auch zwischen den 2 kaum entscheiden! Würde mich ja mal freuen wenn eine Frau gewinnt (finde sie auch sehr gut und denke sie hat noch etwas mehr Ergeiz sich langfristig am Starhimmel zu halten). Auf der anderen Seite find ich die Stimme von Daniel so genial! Ach ist das schwer :KISSED:

LG Lilli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen