Suchen Menü

völlig oT, aber ich bin soooooooo stolz

Hallo ihr Lieben,

gehört zwar nicht hier her, aber ich muss es euch schreiben O:-)

wir waren gestern, mit unsrer 4 Jährigen, beim Zahnarzt, weil sie ein Loch im Zahn hat, ist was rausgebrochen und an einen anderen war beginnende Karies und was soll ich sagen, trotz das er gebohrt , geschabt und in den Zahn rumgekratzt hat, hat meine Maus kein Muckser von sich gegeben, schön den Mund offen gelassen und die Behandlung über sich ergehen lassen ...Mädels ich bin so stolz auf meine Joline [:-}

hat aber zur Belohnung, das sie so tapfer war auch vom Zahnarzt was ganz tolles bekommen, ein "Prinzessinen Nachtzauberlicht" ist eine Krone die man an die Wand machen kann und die man wie ein Nachtlicht an und ausschalten kann, sie leuchtet ganz rosa, bekommt sie nach dem Streichen ( renovieren gerade, für sie das Zimmer, da sie unser Schlafzimmer bekommt) neben ihr neues Bettchen ;-)

wünsche euch allen, ein wunderschönes und erholsames WE mit möglichst wenig Wehwehchen!!! :THUMBS UP:

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Bisherige Antworten

völlig oT, aber ich bin soooooooo stolz

Guten morgen Hanka,
wir haben auch so eine tapfere Zahnarztmaus. Sie geht total gerne dahin.
Habe ich letztes Jahr im November deswegen alle Zähne versiegeln lassen.
Jetzt sind die Milchzähne erstmal geschützt.
Finde das einfach eine super Sache. Und da Emily gerne geht, habe ich auch ein noch besseres Gefühl dabei.
Natürlich müssen auch versiegelte Zähne ordentlich gereinigt und gepflegt werden aber sie sind def nicht so anfällig. Milchzähne sind ja eh sehr weich.
Vielleicht überlegt ihr euch das für die restlichen Zähne auch mal.
Wir werden gleich Wickeltisch und Bettchen für unsere Bauchmaus holen.
Diese Woche kam auch der Anruf von meine Babymarkt, dass der Bugaboo da ist. Zum Glück habe ich ihn im November bestellt, hat doch recht lange gedauert. Werde ihn nächstes Wochenende abholen.
Freue mich dann echt alles da zu haben. Dann darf Bauchmaus ab dem 15.02. schlüpfen, aber das wäre ein Traum. Wie ich bis jetzt das Gefühl habe, wird es wieder dauern ;-)
Naja, jeder Tag im Mamas Bauch ist ein gewonnener Tag.
GLG, tina (32+6)

völlig oT, aber ich bin soooooooo stolz

Liebe Tina,

cool, dann bist du sicher auch total stolz auf deine Maus, leider kenne ich es von meinen beiden Grossen auch ganz anders, die haben den Mund garnicht aufgemacht

mit dem Versiegeln, da werde ich mich mal kundig machen

hoffe ihr habt einen schönen Wickeltisch und Bettchen bekommen

bist du am 15.02. nicht erst bei 36+0 oder kann ich nu och nimmer rechnen ??? *gg*

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka mit Bauchmaus Eleni 27+6

völlig oT, aber ich bin soooooooo stolz

Liebe Hanka!
Das ist wirklich toll! Mein kleiner war beim ersten Mal auch total tapfer und die "Zahnfee" hat ihm dann auch was tolles unters Kissen gelegt!
Ich hoffe nur, dass es so bleibt und er nicht so wehleidig wird, wie ich...
Alles Liebe
Louise

völlig oT, aber ich bin soooooooo stolz

Liebe Louise,

ach schön, dass dein Sohnemann auch so ein Mutiger ist, ich kenn das von meinen zwei Grossen auch anders, die haben den Mung garnicht erst aufgemacht, da half nix

hoffe auch es bleibt bei meiner noch Kleinsten so, bin nämlich auch kein Fan von Bohren oder sowas ;0)

alles Liebe euch!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka mit Eleni 27+6

völlig oT, aber ich bin soooooooo stolz

Liebe Hanka,
da bin ich echt schwer beeindruckt. Das hätte keins meiner Kinder so mitgemacht. Auch bei unserer Jüngsten überlegen wir schon, wann wir den Gang zur Zahnbeschauung angehen und sehen das mit sehr gemischten Gefühlen.
LG Mala, bei 32+5

völlig oT, aber ich bin soooooooo stolz

Liebe Mala,

danke, ich kenne das auch anders von den zwei Grossen, da war nix zu machen, der Mund blieb zu, darum bin ich ja so stolz auf meine noch Kleinste ;O)

ehrlich, ich hab auch gedacht, sie macht den Mund nicht auf, aber sie hat ihn so weit aufgerissen, weiter ging garnicht :o)

alles Liebe euch!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka mit Eleni 27+6

völlig oT, aber ich bin soooooooo stolz

Hallo Hanka
Da kannst Du auch ganz stolz sein! Hat Deine Kleine super gemacht.
Viel Spass beim renovieren. Wir sind auch z.Zt mit Volldampf dabei.
LG Carmen 29+6

völlig oT, aber ich bin soooooooo stolz

Liebe Carmen,

danke dir :O)

ich wünsche euch auch noch, viel Spass bein Renovieren ;0)

alles, alles Liebe euch!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka mit Eleni 27+6

völlig oT, aber ich bin soooooooo stolz

Hallo Hanka! Mensch, da hast Du aber eine mutige Maus :THUMBS UP: ! Gerade der Zahnarzt ist ja schon für viele Erwachsene der Schrecken ;-) !
Liebe Grüße Tina 2x(33+0)

völlig oT, aber ich bin soooooooo stolz

Liebe Tina,

vielen Dank!!! ;o)

finde auch, dass sie richtig tapfer war, meine beiden Grossen, waren da schon das ganze Gegenteil, um so stolzer bin ich auf sie

alles, alles Liebe euch!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka mit Eleni 27+6

völlig oT, aber ich bin soooooooo stolz

Hallo liebe Hanka, da kannst du zu Recht stolz auf deine Süße sein, denn das schaffen ja teilweise nicht mal Erwachsene.....super gemacht, und ich wünsche ihr viel Spass mit der neuen Lampe und dass in Zukunft die Zähne gesund bleiben!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 26+3 :IN LOVE:

völlig oT, aber ich bin soooooooo stolz

Liebe Tina,

vielen Dank!!! :O)

ich hoffe auch, dass sie in einen halben Jahr nur kontrolliert werden muss, aber er sagte so hat sie tolle Zähne

alles, alles Liebe euch!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka mit Eleni 27+6

völlig oT, aber ich bin soooooooo stolz

Ohhh Hanka, das ist ja wirlich spitze.... die Belohnung hat sie sich aber redlich verdient :-) sie selber war sicher auch mächtig stolz auf sich. LG Aline + Krümel 27+0 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen