Suchen Menü

völlig am ende

hallo mädels,hatte ja heut wieder bei 6+2 US und die Fruchthöhle ist leer

laut meiner Ärztin wäre ich auch eigentlich erst bei 6+0 da es ne Kryo war und die seien teilweise etwas langsamer.Hab morgen bei meinem gyn nochmal nen us da sein gerät besser ist und hoffen dort was zu sehen.

Laut kiwu könnte man was erahnen aber sie wollte sich nicht festlegen.

WAs sagt ihr dazu ,besteht noch Hoffnung?

Bin total verzweifelt,hat denn das nie ein Ende

Bisherige Antworten

völlig am ende

Hallo Anja,

wir kennen uns ja noch von dem anderen Forum. Klar besteht noch Hoffnung. War doch bei 5+irgenwas in der Klinik, weil ich so starke Schmerzen im Bauch hatte und die haben auch nur einen leere Fruchhülle gesehen. Bin denn den Tag drauf zu meinem Kiwu-Doc und der hat ein wesentlich besseres Gerät und dann auch schon was gesehen. Die Geräte sind da wirlklich sehr entscheidend.

Außerdem, wenn die da schon bei der Kiwu was erahnen, ist doch die Wahrscheinlichkeit sehr groß, das da auch was ist.

Also, lass den Kopf nicht hängen, ich weiß, sagt sich so leicht. Aber es ist noch nichts verloren. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG Henrie

verzweifel nicht, es ist noch alles offen... 6+0 und nichts zusehen ist kein weltuntergang... kommt noch

völlig am ende

hi anja,
kopf hoch!!!! bei 6+0 heisst das noch nichts! ist doof die warterei, aber wenns ein eckenhocker ist, dann ist das leider nicht ungewöhnlich! ich drück dir alle daumen aber versteif dich nicht so auf morgen, es kann sein, dass das noch 3-4 tage dauert bis man dann was sieht!
halt uns auf dem laufenden!
glg steffi

völlig am ende

Hallo Anja,
lass den Kopf nicht hängen, das wird schon noch. Ich hatte Glück, ich wurde immer gegen Ende einer SSW bestellt und so musste man wirklich etwas sehen oder es wäre das "sichere" Nein gewesen. Wir haben bei 5+2 (da war ich noch wegen Überstimu in Behandlung) mit viel Phantasie 2 Fruchthöhlen gesehn und bei 5+5 dann ganz deutlich. Bei 6+5 waren dann auch sehr gut die Herzchen zu erkennen.
Ich glaub das da wirklich täglich eine Veränderung eintritt und man sich daher nicht verrückt machen sollte.
Und wenn die Eisbäärchen eh etwas langsamer sind ist doch noch gar nichts verloren.
Lass dich nicht unterkriegen!!! Ich drück dir gaaaaanz feste die Daumen, es wird alles gut- denk positiv!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
GLG die Bnett :IN LOVE: + :IN LOVE: bei 7+0

völlig am ende

Meine Gyn bestellt sich ihre Leute normalerweise erst ab ca 7+0 in die Praxis. Weil sie sagt, dass es davor sein kann, dass man nichts sieht und die Patientinnen dann oft sehr enttäuscht oder verängstigt sind.
Bei mir hat sie auch gleich dazu gesagt: "sollen wir wirklich? es kann sein, dass man noch gar nichts sieht"
Ich drück dir die Daumen für eine ganz normal laufende Schwangerschaft :-)
GLG
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen