Suchen Menü

vllt könnt ihr mir da ja helfen

hi ihr lieben,

habe da mal ne frage an euch,ich schaue gerade nach einem still - ph aber weiss nicht in welcher grosse ich den bestellen muss:-[ ,wisst ihr das?

lg

Bisherige Antworten

vllt könnt ihr mir da ja helfen

Hmmm,
ich weiß nicht ob da jemand wirklich helfen kann.
Man sagt: 1-2 Körbchen-Größen größer.
Mir haben aber beim ersten Kind die Größen von vorher gepasst und die extra gekauften Still-Bhs nie....( hab aber schon an sich nicht den kleinsten busen :-) )
Irgendwo hab ich jetzt auch gelesen, dass viele Hebammen Bustiers empfehlen..
Bin gespannt auf die anderen Antworten..
lg Kathi
Lilypie

vllt könnt ihr mir da ja helfen

Das ist keine so leichte frage. In der SS mit meiner Tochter habe ich nur sehr wenig an Brustvolumen zugelegt. Bin von Körbchengröße A auf B gekommen. Weil vorher fast jeder zu mir sagte, dass ich dann mit Stillbeginn noch einmal eine Körbchengröße zulegen würde, habe ich mir 2 Still-BHs in C gekauft. Das war rausgeschmissen Geld, weil ich trotz stillens bei B geblieben bin. Habe mir dann nach der Geburt noch einmal 2 BHs bzw. Bustiers zulegen müssen. Es ist schwer abzuschätzen, wie groß Deine Brust während des Stillens wird. Vielleicht kaufst Du Dir erst einmal einen günstigen Still-BH vorab und später nochmal einen richtig guten nach, wenn Du Dir mit der Größe sicher bist. Ich habe übrigens das Still-Bustier von Medela und war bei meiner Tochter sehr zufrieden damit.
Liebe Grüße
Melanie (2 x 27+0)

man sagt wohl, eine nr. größer als im 8. monat...

... ich bin aber auch total unschlüssig, suche auch unbedingt einen in hautfarben, die dinger gibt's aber fast nur in weiß oder schwarz... naja, in der nächsten woche werde ich mich mal darum kümmern ;-)
GGLG von bibs mit nubbelboy 32+5 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

vllt könnt ihr mir da ja helfen

Geb doch mal BH-Größen-Rechner ein, der sagt Dir was Du messen sollst und dann nimmst Du erstmal zwei, die eine Nr. größer sind. Nach ein paar Tagen/Wochen sind die Brustdrüsen nichtmehr sooo geschwollen, die Milchproduktion verlagert sich in den hinteren Teil der Brust und man kauft ihn eher nochmal ne Nr. kleiner nach...

LG Sonja 34+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen