Suchen Menü

vllt könnt ihr mir da ja helfen

hi ihr lieben

ich weiss gerade nicht wie ich anfangen soll da es mir peinlich ist :SORRY:

da ich inmoment überhaupt keine lust habe auf sex und ich mein mann immer weg stosse aber das hängt auch damit zusammen das ich ihn nicht riechen kann da er raucht und ich mag das nicht,da mir immer sehr übel wird wenn er ins bett kommt und er hat davor noch eine geraucht.er geht zwar raus zum rauchen aber ich mag es trotzdem nicht.kennt das jemand auch von euch?? oder bin ich zu zickig?

vor ein paar tagen bin ich total ausgeflippt und habe auch geweint aber ich weiss nicht wieso:-X und dann haben wir uns gestritten da ich der meinung war das er mich nicht versteht und nur an sich denkt.ich weiss das es nicht nett war :-[

eigentlich habe ich ja gehört das man in der ssw ziemlich viel sex haben möchte aber ich will einfach nicht.bin ich jetzt durch die ssw frigide geworden und ändert sich das vllt noch in der ssw da ich in der 18 ssw bin oder muss mein mann die ganze zeit ohne sex auskommen??:-X

sorry das es so lange geworden ist

lg

Bisherige Antworten

vllt könnt ihr mir da ja helfen

Also auf Sex habe ich momentan auch überhaupt keine Lust.
Bei mi liegts v.a. daran, dass ich so schnell Blasenentzündungen bekomme die dann so übel sind, dass es ohne Antibiotikum nicht weggeht.
Die Antibiotika die in der SS erlaubt sind helfen nicht wirklich(hatte schon einmal das Vergnügen).
Hab davon abgesehen aber auch nicht wirklich Lust,ich denke da nicht mal dran.
Mein Mann tut mir auch schon etwas leid (haben ja erst vor 4 d geheiratet)
Hab gehört dass die Lust wiederkommt, meistens im letzten Drittel.
Ich kanns nicht ändern aber ein wenig Gedanken hab ich mir auch schon gesagt.
LG Marie (16.ssw)

vllt könnt ihr mir da ja helfen

Ohja, wie ich das kenne, nur zu gut. Ich kann meinen Mann auch nicht riechen, vorallem nicht wenn er geraucht hat, natürlich aufm Balkon... trotzdem riecht man das ja

Ganz schlimm war das ganz am Anfang der SS... da ging ja gar nichts, nicht mal ein Kuss, mein armer Mann dachte ich mir da, aber da musste er durch und er hat es auch verstanden, das war auch in den anderen SS auch so, leider. Wir haben zwar jetzt wieder häufiger Sex...aber manchmal, sein Körpergeruch.....

Ich kann auch manchmal jetzt kaum seinen Körpergeruch riechen, manchmal auch nicht, wenn er sogar duschen war :-( das nervt selber mich wahnsinnig %)

Dann wollen wir mal hoffen, das das bald aufhört, und wir den Mann wieder riechen und lieben können

Liebe Grüsse

Bettina mit Mini

danke,ich dachte ich wäre unnormal :-)

vllt könnt ihr mir da ja helfen

Hallo

Da bin ich froh einen sehr verständnisvollen Partner zu haben:-)

Er muß jetzt schon einiges aushalten und ich bin ja auch schon manchmal richtig verzeifelt, weil ich ihn so anflaume und schnell sauer werde etc. nur weiß ich auch nicht was ich machen soll.

Er hatte mir mal gesagt das ich froh sein kann das er es humorvoll aufnimmt und eigentlich grinst er immer wenns los geht. weil er weiß das ich danach wieder angeschlichen komme und mich entschuldige. ;-)

Sexuell habe ich mom. keine Probleme. eher mein männe. Er schreit schon . nein Keine lust.... :-[ Hust naja....

Mir dem riechen , habe ich das aber auch. deswegen get er extra nochmal duschen bevor er ins bett kommt;-)

Liebe Grüße Iris ( 12 Woche)

vllt könnt ihr mir da ja helfen

hallo,
ich denke das mit der lust ist bei frauen ganz unterschiedlich.
ich gehöre eher zu der sorte, die während der schwangerschaft ständig möchten (mein mann leider gegen ende der ss aber nicht mehr - ich denke der bauch schreckt ihn ab).
dennoch, kann das auch ganz schnell ins gegenteil umschlagen, genau dann, wenn er z.b. nach rasierwasser, deo oder dergleichen riecht. da ist dann aus mit lustig.
lg andea

vllt könnt ihr mir da ja helfen

bei mir ist das ähnlich - mein mann tut mir schon richtig leid, aber er erträgt es mit fassung ;-) das geruchsproblem hab ich nicht, da er nicht raucht, aber mir geht's so, wenn er mal was getrunken hat... ich find das eh schon fies, wenn einer mit ner "fahne" dann ins bett kommt, aber in der SS stößt mir das nochmal extremer auf...
ich denke nicht, dass wir jetzt frigide geworden sind ;-) das kommt sicher alles wieder - da mache ich mir jetzt mal keine gedanken ;-) außerdem gibt's ja noch andere möglichkeiten 8-) :-[
GGLG von bibs mit nubbelchen 17+3 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen