Suchen Menü

vll Eisenmangel

Hallo Mädels,
seit Ihr schön am Ostern feiern? Bin alleine :,( meine Grosse ist mit meinen Eltern nach Africa geflogen heute, ich vermiss sie jetzt schon, war noch nie auf diese Distanz von ihr getrennt, konnte immer zu ihr wenn ich wollte :,( naja in 2 Wochen ist sie ja wieder da....
Ich bin doch schon seit längerem so müde...ok schlafe auch nicht besonders aber das alleine :-X , nun frag ich mich könnte das einen Eisenmangel sein ??? Na werde sicherlich meine FA nächstes Woche fragen, aber das ist echt doof wen man imma so müde ist...und keinen Antrieb hat...
Liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna LR 33+0 / FA 31+4
Bisherige Antworten

vll Eisenmangel

hallo africanbaby, schwer zu sagen, deine antriebslosigkeit koennte auch vom schlafmangel kommen. wie steht es mit deiner laufleistung? geraets du schnell aus der puste (grade stuecken)? hast du konzentrationsschwieerigkeiten?

guck mal hier unter http://www.eiseninfo.de/ da findest du so ziemlich alles, was du ueber das thema blut und eisen interssant ist.

lg madlen

vll Eisenmangel

Hallo Africanbaby,

kann schon sein, dass ein Eisenmangel vorliegt, mus aber nicht. Die Antriebslosigkeit und Müdigkeit kann auch einfach "nur" von der Schwangerschaft herrühren .....

Wenn Du nicht bis nächste Woche warten magst, geh doch einfach in eine Apotheke. Die meisten nehmen HB Messungen vor. Kostet zwar eine Kleinigkeit, aber dann weisste zumindest Bescheid.

Lieber Gruß,

Julia

danke für die Antworten

tippte schon auf normale Müdigkeit aber zum Teil ist es auch extrem...naja mal schauen...
schönene Abend
Liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna LR 33+1 / FA 31+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen