Suchen Menü

vielleicht sollte ich mich schonmal verabschieden..

Morgen früh um 9 Uhr muss ich in die Klinik kommen, dort wird dann ab ET, also morgen aufgrund der SSDiabetes eingeleitet.

Da am Montag der Gebährmutterhals ja noch 3,5cm war könnte es länger dauern, ich hoffe es wird nicht so schmerzhaft.

Heute habe ich noch eine Frau getroffen, die das gleiche vor 3 Wochen in der Klinik durchgemacht hat, ebenfalls SS Diabetes, jedoch ihr 2. Kind und der Befund war schon fast reif.

Ich werd meinen Laptop mal mitnehmen und vielleicht hab ich ja wirklich noch Lust und Zeit auf Internet, dann schreib ich nochmal etwas dazu, ansonsten lasse ich Inken wissen, wenn es überstanden ist.

Drückt mir die Daumen, das es nicht schlimm wird und ich alles entspannt schaffen kann.

Gabi

Bisherige Antworten

vielleicht sollte ich mich schonmal verabschieden..

Liebe Gabi,

ich wünsche Dir alles Gute und das Du Dich nicht allzu doll quälen mußt. Alles wird gut und halte uns auf dem Laufenden!

LG Monique

vielleicht sollte ich mich schonmal verabschieden..

Hallo Gabi,
drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell los geht und du dich bei der bevorstehenden Hitze nicht so quälen mußt. Vielleicht kommen ja unsere Kinder am gleichen Tag auf die Welt. Wobei ich dir natürlich den Donnerstag gönne und mir erst den Freitag. Alles, alles Gute und wir hören im Entbindungsforum voneinander. LG monia :ROSE: :THUMBS UP:

vielleicht sollte ich mich schonmal verabschieden..

Hallo liebe Gabi,

werde morgen ganz doll an dich denken und dir die Daumen drücken das die Einleitung schnell anschlagen tut und du dich nicht so rumquälen musst !!!

Alles Gute

Steph

ALLES ALLES GUTE!!!

In einem anderen Forum hat gerade jemand von einer Einleitung berichtet und die ging superflott und sie war ganz glücklich, weil sie eben auch damit gerechnet hat, das es viel schlimmer wird!
Also, toi toi toi, das wird schon!!!
Immerhin ist für Dich das Kuscheln mit dem Baby jetzt absehbar :-)

vielleicht sollte ich mich schonmal verabschieden..

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es nicht zu lange dauert und alles gut verläuft.
lg. Melanie mit Svea (2 Wochen alt)

Danke fürs Mut machen, bis bald :)

Alles Gute und eine nicht zu lange Geburt. LG

vielleicht sollte ich mich schonmal verabschieden..

Oh, liebe Gabi,

da werde ich morgen ganz fest an Dich denken!

Ich wünsche Dir, daß Dein Kind nur ein klein wenig Anstupsen braucht, um sich auf den Weg zu machen! Und ich drücke Dir die Daumen, daß Du gut betreut wirst und keine Angst haben mußt!!!

Liebe Grüße, Inken

vielleicht sollte ich mich schonmal verabschieden..

Ach mensch Gabi, bei dir zittern ja schon die Buchstaben und man kann förmlich die Angst in dem Post lesen.

Denk doch mal nicht so negativ. Selbst wenn mom noch alles unreif ist, vielleicht springt bei die die Einleitung ja so gut an das das doch schneller geht als du denkst.

Ich drück dir alle Daumen und denke ganz doll an dich morgen.

Du schaffst das schon, hab ein bißchen Vertrauen in deinen Körper.

LG Sandy

Danke lieb von dir..

ich bin immer so ein kleiner schissi wenn ich was nicht planen kann :)

versuche mich ab zu lenken..

Jetzt noch Rest einpacken, frühstücken und dann gehts los..Laptop pack ich mal ein, falls es mal wieder länger dauert ;-)

Gabi

Ich drück dir die Daumen und denk an dich! LG, Marisa

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen