vielleicht hat jemand was vergleichbares erlebt?
ich wollte mal eben meine nervenaufreibende Geschichte bei Euch einstellen, vielleicht kann mir jemand Rat geben.
Ich bin nach ICSI bei 7+5, ich brauchte 3 mal Ultraschall bis man am letzten Mittwoch,( als ich eigentlich dem Termin für die Ausschabung bekommen sollte) einen Herzschlag gefunden hatte, der Embryo war zu dem Zeitpunkt knappe 2mm groß, heute musste ich wieder zum Ultraschall und von letzten Mittwoch bis heute konnte mal zwar wieder einen Herzschlag erkenne, aber der Embryo war nur knappe 5mm.
Am Mittwoch muss ich wieder zum Ultraschall und mache mir natürlich allergrößte Sorgen.
Vielleicht hat jemand sowas schon erlebt und vielleicht könnt Ihr mir die Daumen halten.
Danke Sandra
Naja, erlebt habe ich sowas (zum Glück) noch nicht, aber man sieht, daß es doch gut ist, zwei- oder sogar dreimal hinzuschauen, bevor man die Hoffnung aufgibt! Und da dein Krümelchen ja doch zu wachsen scheint, ist das doch ein gutes Zeichen, oder!? Natürlich glaube ich dir, daß das alles sehr nervenaufreibend ist, aber der kleine Kämpfer in dir will nicht so schnell aufgeben!
Drück' Dir deshalb ganz fest die Daumen, daß alles gut geht und kämpft zusammen für Euer Glück!
Gute Zeit!
LG Katja ;-)
Sandra
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen