Suchen Menü

vielleicht hat jemand was vergleichbares erlebt?

Hallo,
ich wollte mal eben meine nervenaufreibende Geschichte bei Euch einstellen, vielleicht kann mir jemand Rat geben.
Ich bin nach ICSI bei 7+5, ich brauchte 3 mal Ultraschall bis man am letzten Mittwoch,( als ich eigentlich dem Termin für die Ausschabung bekommen sollte) einen Herzschlag gefunden hatte, der Embryo war zu dem Zeitpunkt knappe 2mm groß, heute musste ich wieder zum Ultraschall und von letzten Mittwoch bis heute konnte mal zwar wieder einen Herzschlag erkenne, aber der Embryo war nur knappe 5mm.
Am Mittwoch muss ich wieder zum Ultraschall und mache mir natürlich allergrößte Sorgen.
Vielleicht hat jemand sowas schon erlebt und vielleicht könnt Ihr mir die Daumen halten.
Danke Sandra
Bisherige Antworten

vielleicht hat jemand was vergleichbares erlebt?

Hallo Sandra!
Naja, erlebt habe ich sowas (zum Glück) noch nicht, aber man sieht, daß es doch gut ist, zwei- oder sogar dreimal hinzuschauen, bevor man die Hoffnung aufgibt! Und da dein Krümelchen ja doch zu wachsen scheint, ist das doch ein gutes Zeichen, oder!? Natürlich glaube ich dir, daß das alles sehr nervenaufreibend ist, aber der kleine Kämpfer in dir will nicht so schnell aufgeben!
Drück' Dir deshalb ganz fest die Daumen, daß alles gut geht und kämpft zusammen für Euer Glück!
Gute Zeit!
LG Katja ;-)

vielleicht hat jemand was vergleichbares erlebt?

Danke Katja, lieb von Dir, ich hoffe sehr morgen früh hab ich einen angenehmen Ultraschall und ich kann wirklich jeden gedrückten Daumen brauchen.
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen