Suchen Menü

vielleicht gehör ich bald zu euch!

hallo mädels,
ich würde mich sehr freuen, wenn ich bald fix hier zu euch gehören dürfte :) falls es geklappt hat, wäre der et um den 21. mai. hab zwar noch eine gute woche, bis ich einen test machen kann, aber ein paar anzeichen sind schon da (unterbauchziehen, empfindliche brüste...). ich hab übrigens schon zwei kinder, 8 und bald 4 jahre alt, und bin 37 jahre alt. wäre schön, wenn ich trotzdem hier bei euch bleiben könnte - in den anderen foren tut sich nicht so viel.
liebe grüsse,
aditu
Bisherige Antworten

vielleicht gehör ich bald zu euch!

Wünsch dir natürlich nen richtig dick positiven Test nächste Woche! Freu mich wenn du dich nächste Woche zu uns gesellst!!!!
GLG.Ursi :-)

vielleicht gehör ich bald zu euch!

Toi, Toi, Toi

fürs Testen nächste Woche !!!

Meine Daumen sind gedrückt !

Ganz herzlich

wullerl

Toi, Toi, Toi für den Test nächste Woche und bis dann eine Kanne Geduldstee!

Daumen sind feste gedrückt. LG, Urmeli

vielleicht gehör ich bald zu euch!

Hallo liebe mithibblerin!

Also meine daumen sind für dich in der nächsten woche gedrückt!!!! Ich habe auch schon zwei Kinder und habe heute eine Test gemacht. Er war positiv [:-} . Das gleiche wünsche ich dir auch! Hab nächste woche Donnerstag einen Termien beim FA.

Ach ja, meine Jungs sind 10 und 7 Jahre alt und ich bin 30Jahre. Bei uns hat es im 18 ÜZ geklappt. Wie lange habt ihr geübt?

Also, bis dahin eine schöne zeit und starke Nerven!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen