.. ist er ausgezogen.
oder aber bis ende mai :-(
Mein Mann seine Mutter will in den Urlaub fahren, er bleibt dann dort und hütet den Hund. Ich meine, dann kann er doch viell. gleich da bleiben und nicht für 14 Tage wieder kommen, da blicken ja die Kinder nicht durch.
So langsam reicht mir echt. Ich habe ihn schon vor ca. 14 Tagen angefleht endlich auszuziehen, er will nicht glaub ich. Die Wohnung hier im Haus wird er wohl zu 90% nicht bekommen.
Er zieh dann zu Mutti. Die übrigens das Schlimmste von mir denken muss, was Geld betrifft. Da ich ja im Mutterschutz gekündigt wurde beziehe ich zum Arbeitslosengeld Hatz IV. Mein Mann damit auch, er ist fest davon überzeugt,das er ja über 300,- bekommt. Bekommt er aber nicht, weil ja mein Einkommen mit berechnet wird, er hat also ca. 50,- auf dem Berechnungsbogen.Nun denkt seine Mutter auch er bekommt viel mehr und ich geb ihm nichts ab. Aber ich denke mir,da wir ja getrennt sind, warum soll ich ihm denn was von meinem Arbeitslosengeld abgeben, oder ? Er denk doch auch nicht an eine Kinder, ergeht nebenbei arbeiten, so halt, da hab ich bzw. die Kinder doch auch nichts von.
Mit meiner neuen Wohnung wird vielleicht auch erst was ab Juli :,(
Sonst bin ich aber schon am aussortieren und packen was man halt so nicht mehr benötigt.
Connor hat jetzt 12 Zähne und spricht viel nach [:-} , total süß.
Sorry, das es etwas länger geworden ist, aber ist mir schön, mir das von der Seele zu schreiben.
LG und ein schönes WE Nicole