Suchen Menü

vielen lieben dank für die antworten und.....

hallo,

der schrittmacher war nicht geplant um so schlimmer ist es,weil wir vor 4 jahren ähnliches mit machen mussten.damals erkrankte mein mann an hodenkrebs ,erhielt chemo und rea.

die angst sitzt im im nacken...will sie auch nicht zeigen,haben ja genug stress und anstrengende kinder.vieles bleibt jetzt an mir hängen und muss schauen,dass ich für mich auch zeit rausschaufeln muss.....

frag mich wieso??:-X :-X :-X

jetzt müssen die letzten tage verarbeitet werden und alles langsam angehen.

liebe grüsse bine

Bisherige Antworten

Oh mei, na ihr müsst ja einiges mitmachen. :-(
Hoffentlich geht alles gut.
Berichte bitte weiter. Auskotzen tut ja bekanntlich gut.
Lg

Oh man....

Liebe Bine.

Sry ich bin nicht zum schreiben gekommen ich hab es aber gelesen und musste heftig schlucken um ehrlich zu sein.

Ich drücke euch feste die Daumen das es alles etwas besser wird.

Sry, aber mir fallen irgendwie grad keine "tröstende" worte ein :-(

Fühl dich gedrückt Laura

Oh mann, da habt ihr ja schon viel durchmachen müssen :(

Darf ich fragen, wie es zum Schrittmacher kam?(Berufsneugier, sorry)

Das du Angst hast ist sehr verständlich.

Ich hoffe für dich, dass du Zeit für dich findest zum Kraft tanken und verarbeiten und wünsche von Herzen, dass die Zukunft nur positive Überraschungen bringt!

LG

Sonja

hat einen avb3 und sinustachycardien lg bine

Mensch Bine, habe eben unten nachgelesen, weil ich ja auch nicht mehr so oft hier bin... da hat es euch aber tuechtig gebeutelt... was fuer ein Schock!
alles Gute fuer euch!!! hast du wenigstens familiaer bissl Unterstuetzung (Eltern, Freunde etc)?? Kannst ja nicht alles alleine auf deinen Schultern tragen - du wohl eine starke Frau aber deine Kraft ist auch nur begrenzt!
Ich denke an euch und sende alle guten Wuensche. Herzlichst. Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen