Suchen Menü

vielen dank fuer eure lieben worte....

....es ist wirklich schwer zu verstehen und einfach nicht richtig. morgen fahre ich zur beerdigung und ich werde den anblick seiner frau und seines kindes nicht ertragen können. dazu kommt, dass sie jetzt alleine dasteht mit seiner agentur, mit einem riesen haus und einem noch riesigeren kredit - ach die arme, mir fehlen echt die worte. man ist so hilflos.
ich danke euch, dass ihr mir so liebe worte entgegengebracht habt und entschuldigt bitte, dass ich zur zeit so abwesend bin, ich wuensche allen, die bald geburtstag haben, alles gute und colette eine entspannte rest-SS.
liebe gruesse
katharina
Bisherige Antworten

Liebe Katharina,
ich habs eben erst gelesen.
Es tut mir unsagbar leid, was die Familie und du in dieser schweren Zeit mitmachen müssen/musst.
So etwas kann man auf Erden nicht verstehen.
Ich muss viele Beerdigungen musikalisch gestalten und frage mich oft, warum genau dieser Mensch jetzt hat sterben müssen - aber man wird darauf nie eine Antwort bekommen, die einen wirklich befriedigt....
Ich wünsche dir morgen viel Kraft für die Beerdigung.
Fühl dich gedrückt.
Traurige aber Kraft-schenkende Grüße sendet dir
Kerstin

auch mir fehlen die Worte :-( :-( :-( ...
Eine Kerze für deinen Freund und viel Kraft für dich und noch mehr Kraft für seine Familie.
Traurige Grüße, Valeska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen