Suchen Menü

vielen dank für eure lieben antworten UND es war soooo schön.....

vielen lieben dank für eure antworten zu meinem gestrigen panikposting. es tut gut zu hören, dass es auch anderen so geht und man nicht ganz gaga ist :-) da ich heute morgen mannundkindfrei hatte hab ich es nochmal in aller ruhe mit dem angelsounds probiert und hab tatsächlich das herzle gehört und das obwohl ich heute erst in die 11. wo gekommen bin und das gerät erst ab der 12. wo funktionieren soll. es war zwar recht leise, aber es waren defintiv kindsherztöne. es war soooooooo schön und ich bin jetzt endlich wieder ruhiger. lg lilli, die heute ihre schwägerin einweihen wird und es am mo endlich ihrer mutter sagt
Bisherige Antworten

vielen dank für eure lieben antworten UND es war soooo schön.....

Ein Hoch auf dieses Angel-Dingsda!!!

Freut mich, dass es Dir besser geht. Ich kann Dich gut verstehen, dass Du es erstmal nicht erzählst. Bei mir wissen es auch sehr sehr viele Bekannte und auch gute Freunde noch gar nicht. Und ich habe auch gar kein Bedürfnis groß darüber zu reden. Sie werden es noch früh genug mitkriegen.

Lg Julia

vielen dank für eure lieben antworten UND es war soooo schön.....

Hallo Lilli,

es freut mich dass Du die Herztöne schon hören konntest und jetzt ruhiger sein kannst! Viel Spaß noch damit und vor allem viel Spaß beim Verkünden.

LG, Johanna 8+5.

vielen dank für eure lieben antworten UND es war soooo schön.....

Das freut mich wirklich sehr für dich vorallem du nun deine SS etwas mehr genießen kannst :IN LOVE:
Lilli ich wünsche dir ein wunderschönes Gespräch mit deiner Mutter!
GGLG Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

vielen dank für eure lieben antworten UND es war soooo schön.....

Hallo Lilli, das freut mich total, dass du nun etwas beruhigter sein kannst- es muss wirklich beeindruckend sein, wenn man plötzlich das Herzlein hören kann..... :IN LOVE:
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 8+5 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen