Suchen Menü

vielen dank für eure antworten zu meinem gestrigen jammerposting

ich hab gestern noch die batterien vom angelsound gewechselt und siehe da die herztöne waren auf einmal da. ich bin echt ein dummes schaaf, mach mich tagelang verrückt und es liegt an so popeligen batterien. schäm.... die bauchschmerzen sind auch besser geworden nachdem ich gestern ein bad genommen habe und die höchstdosis magnesium eingeworfen habe. ich geb meinem arzt in 1,5 wochen beim nächsten mal eine letzte chance und wenn er da genau so kalt ist werde ich auf jeden fall wechseln. lg lilli, die froh ist euch zu haben :KISSING:
Bisherige Antworten

vielen dank für eure antworten zu meinem gestrigen jammerposting

Schön das es Dir schon viel besser geht und Du die Herztöne doch noch gefunden hast.
LG Savi

vielen dank für eure antworten zu meinem gestrigen jammerposting

Liebe Lilli,

ach, ist das schön [:-} ... und dumm biste nicht und erst recht kein Schaf ...ich freue mich das es nur an den Batterien lag [:-}

das Verhalten von deinen FA ..finde ich aber immer noch naja .. :DEVIL:

sei lieb gegrüsst und alles Liebe weiterhin!! :IN LOVE:

Hanka

kleiner Zusatz

dann bin ich auch ein dummes Schaf .. :-D

habe mir einen gekauft ..gebraucht ..so heute ausgepackt ..und was war das grüne Licht hat zwar geleuchtet nachdem die Betterie die mitgeliefert wurde drin war ..ich US.Gel auf den Bauch und ..nur Rauschen in den Kopfhören ..ich zu meinen Schatz ..das Ding ist kaputt ..konnte ja nichtmal mein Herz hören ..er es hin und her gedreht ..nix Rauschen ..mehr nicht ..ich das Ding genommen ..aufgemacht ..an der Batterie gemährt ..gings ganz kurz ..ich das ist kaputt oder die Batterie hinüber ... sag ich Schatz hol eine andere und wups es ging perfekt ..also alles i.O. ..bis wir das raus hatten ..haben wir ca. 20 min ... daran rumgedoktort %)

kleiner Zusatz

hihi dann gibts ja noch mehr dumme schaafe wie mich :-) dann bin ich ja beruhigt. lg lilli

vielen dank für eure antworten zu meinem gestrigen jammerposting

Hallo Lilli, hab´s vorhin weiter unten schon geschrieben- freut mich, dass es dir heute wieder besser geht!!!!! Und es ist doch erleichternd, wenn man die Herztöne plötzlich findet, gelle? Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 12+1 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen