Suchen Menü

vielen dank, für die vielen und lieben glückwünsche, kurzer bericht und fotos

hallo ihr lieben,

haben uns sehr über die vielen glückwünsche gefreut.

der tag war richtig klasse, aber auch total anstrengend.

wir hatten tolles wetter und unsere gäste sind auch alle gut gelaunt gekommen(hab es in den letzten tagen bei 2 anderen kindergeburtstagen erlebt, das die gäste einfach nicht gekommen sind oder 5 min vorher abgesagt haben) und die kinder ganz toll gespielt haben. geschenke auspacken fand er nicht so toll, das papier war ihm suspekt. sehr zur freude meinenes großen.

meine kuchen sind bestens angekommen, habe tom eine kleine schoko-lock gebaut und nen papageienkuchen gebacken, der war so schön bunt.

für mich war dieser tag auch ein wenig traurig, da mein baby nun keins mehr ist. war schon ein wenig sentimental und musste immer wieder an seine geburt denken. komischerweise hatte ich auch den ganzen tag leichtes unterleibsziehen.

so und nun noch ein paar bildchen

hier ist die tom gerade 10 min alt

hier hatte ich tom das erste mal in meinem leben auf meinen arm(3std alt)

die torte musste mein ben(5j) umbedingt kaufen, bezahlt von seinem taschen geld (das war so süß)

und was soll ich damit?

ich bin so verliebt, nicht zu missachten der erste zahn unten

zu guter letzt

der zug

so ihr lieben ihr seht ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen. kann es immer noch gar nicht begreifen das er nun ein kleinkind ist und wahnsinn wie groß er schon geworden ist.

lg doro mit kleinkind tom lennart :ROSE:

Bisherige Antworten

Kaum zu glauben...

Hey Doro,
das sieht echt nach einem tollen Tag aus. Du hast vollkommen Recht, das geht irgendwie viel zu schnell alles. Aber schön mal so auf den Bildern zu sehen, wie sie sich so entwickelt haben...
LG Kitty
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen