Suchen Menü

vielen dank für die näh-komplimente!

möchte gerne danke sagen für die viele resonanz, komplimente und sogar bestellungen betreffend meinen näharbeiten! freut mich sehr, dass meine "mode" zu gefallen scheint :-)!
glg, andromeda (die sich sehr auf ihre de-ferien freut und hofft gaaaaaanz viele stoffe für neue ideen zu finden :-)!
Bisherige Antworten

Hallo :-)

Dann hiermit von mir das nächste Kompliment :-)

Echt toll!!!

Diese Windeltasche ist so putzig!!!! Was würde die denn kosten? ;-)

Anna

windeltäschchen

hi anna
danke dir! :-)
da bereits einige nach den windeltäschchen gefragt haben: die täschchen sind genügend gross für eine reisepackung feuchttücher und ca. 3-4 windeln (je nach grösse halt). kosten tun sie 25.- (schweizerfranken).
glg, andromeda

Sind das ca. 20 Euro?

ja so ca. 18-20 euro, weiss grad den aktuellen kurs nicht genau...

huhu andromeda,
ich meinte das andere kleidchen, wo du auch das shirt in dem set gezeigt hast.
lg steffi

hi steffi
das ist das "lieblingskleidchen" von der userin erbsenprinzessin auf dawanda. such mal unter dawanda nach lieblingskleidchen, dann solltest du es finden.
glg, andromeda

Hatte leider gestern nur Zeit zum Lesen,fand die Bilder aber echt toll-machst du das als Nebenjob??

Hatte leider gestern nur Zeit zum Lesen,fand die Bilder aber echt toll-machst du das als Nebenjob??

hey du
also eigentlich hab ich angefangen so kleine spielsachen (rasseltiere, etc) für meinen onlineshop zu nähen. weils so spass gemacht hat, hab ich mich an kleider für töchterlein gewagt und auf einmal hatte ich anfragen von verschiedenen seiten ob ich auch was auf auftrag nähen kann :-) - und ja, jetzt mach ich das um mein taschengeld etwas aufzubessern ;-)
glg, andromeda

Finde es echt toll,wenn jemand so ein Talent hat-ich hab dafür leider 2 linke Hände :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen