Suchen Menü

vielen dank für die daumen :) leider noch kein outing :(

so ihr lieben
an meinem bauchzwerg ist alles so wie es sein soll :) nur leider hats fast im schneidersitz gesessen und uns den blick zwischen die beine mal wieder verwert :D
naja man zeigt ja auch nicht jedem was man hat/oder auch nicht :)
jetzt gehts dann am donnerstag abend zum feinultraschall und vielleicht haben wir ja dort glück. Nach den messungen heute soll es schon stolze 453 g wiegen Oo, fa meinte das wird ein kräftiges kind %)
heisst das ich muss jetzt angst bekommen vor der geburt????
kleiner spaß bin ja froh das es sich so gut entwickelt.
trotzdem vielen lieben dank für eure daumen :)
glg jenny 20+6 :ROSE:
Bisherige Antworten

vielen dank für die daumen :) leider noch kein outing :(

Hallo Jenny,
also wegen den Gewicht würde ich mir keine sorgen machen es muss nun nicht heißen das du sonstwas für ein Brummer bekommst ;).Bei meiner kleinen hieß es auch wird wieder ein schweres Kind und sollte bei 35+ schon 3500g wiegen letztendlich kam sie bei 36+5 mit 3020g warte die Zeit ab aber schön das alles ok ist na da macht es aber jemand spannend ;)
LG Joy 17+3

vielen dank für die daumen :) leider noch kein outing :(

Hey Jenny,

schön, dass es deinem kleinen Bauchbewohner gut geht:-). Nur schade, dass das Outing noch auf sich warten lässt. Vielleicht klappt es ja beim Feinultraschall:-) . Ich drück dann mal wieder die Daumen- bin nun ja in Übung;-)

Alles Liebe

Bella 21+6

vielen dank für die daumen :) leider noch kein outing :(

Hallo Jenny,

wie schln, dass alles gut ist und es sich gut entwickelt!

Ich drück Dir weiter die Daumen für den Feinultraschall und ein Outing!!

Viele Grüße,

Helen :IN LOVE: 18+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen