Suchen Menü

vielen Dank für die Glückwünsche zu Jaimes Geburtstag! und sorry fürs lange nicht melden...

Ich reiche hiermit Glückwünsche an alle Geburttagskinder nach, denen ich verpasst hab zu grtulieren :-[
Hier steppt grad echt der Bär, Jaime schubt gewaltig und nach den Geburtstagsfeiern hat er furchtbar schlecht geschlafen. Zwar ist er eher ein Draufgänger im Vergleich zu seinem Bruder, aber was seinen Tagesablauf angeht ist er echt ein Sensibelchen.
Wir haben zweimal gefeiert, einmal mit der Verwandtschaft und am Wochenende nochmal mit 2 Pärchen und deren Kindern. Das war vielleicht ein Gewusel hier =-O Ich wollte Fotos machen, aber das einzige wo ich alle 4 Kinder draufgekriegt hab drehen mir alle den Rücken zu. Sonst steckte immer mindestens eins im Zelt oder im Krabbeltunnel ;-)
Aber es hat Spaß gemacht, Jaime hat Kuchen und Waffeln verdrückt als gäbs nie wieder was zu essen und Keiî wünscht sich als Thema seines nächsten Geburtstags auch "Grinsemännchen"; ich hatte nämlich die Muffins, Geburtstagskerze und Luftballons als Smileys gestylt. Fotos reich ich nach, wenn ich mal kein motziges Kind auf dem Arm hab ;-)
ich hoffe, ihr habt die Zeit gut rumgebracht und entschuldige mich schonmal, dass ich mich auch in nächster Zeit wohl seltener melden werde...
lg,
eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen