Suchen Menü

viel

hallo,
mein tag fängt meist gegen 5.30 an...da wacht der große auf. dann werden beide kinder fertig gemacht und geduscht und bis 8 uhr haben wir oft schon gefrühstückt. dann gehen wir meist einkaufen zu fuß (das dauert) und dann kochen, spielen, putzen, tragen, stillen. mittags hab ich zwei stunden pause (meist) da schläft der große (2,5 jahre) und dann wieder raus oder spielen im garten oder mit freunden treffen (haben wir hier leider noch nicht sehr viele), stillen, windeln wechseln, kuscheln, schimpfen (mit dem großen) und um 8 Uhr beide bettfertig gemacht und der große schläft (hoffentlich) und dann trage ich die kleine meist noch 2 stunden auf dem arm bis sie endlich schläft....nebenher sitz ich meist am rechner und /oder erledige papierkram. meinen mann seh ich zur zeit kaum...da er schichtarbeitet und mir momentan mehr last als hilfe ist....
aber es läuft ganz gut meistens. nachts ca. 2-3 mal stillen und dann ist schon der nächste tag
lg monry
Bisherige Antworten

so ein mist...sollte zum beitrag von sue....was wir tagsüber machen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen