Suchen Menü

verspäteter FA-Bericht....

Guten Morgen!
Gestern war ich nach fast 3-stündiger Wartezeit auch endlich mal dran und durfte endlich meine kleine Maus sehen.
Ihr gehts gut, sie wiegt schon 340 g und ist putzmunter. Hab auch ein schönes Bildchen bekommen, wo man auch ihr Gesicht mal sieht. Nur leider hat die Arzthelferin vergessen, die Ergebnisse vom 2. Screening einzutragen, obwohl die Ärztin es ihr noch laut vorgesagt hat *grummel*. Aber naja, dann müssen sie es halt nachtragen.
Eine Überweisung zum Feinultraschall für die Uniklinik Marburg habe ich auch bekommen. Sie sagte, die hätten den "Mercedes" unter den Geräten und ich solle mir keine Sorgen machen, der Termin wäre nur noch mal zur Sicherheit wegen der Organe und ich solle mich auf einen schönen langen Ultraschall freuen. Da hab ich dann auch nicht nein gesagt!!!
Hab dann gleich in Marburg angerufen und einen Termin für den 09.09.09 bekommen. Ich freu mich schon drauf!
Werde erstmal alles nachlesen, was gestern so geschrieben wurde.
LG Steffi 20+2 [:-}
Bisherige Antworten

verspäteter FA-Bericht....

hallo steffi
freut mich für dich das du gestern so einen schönen fa termin hattest.
ich dachte immer schon ich wäre die einzigste die durchaus 3std. im fa wartezimmer hockt bis mal was passiert. ätzend aber was macht man nicht alles für´s kind und die neugierde :)
dann wünsche ich dir für den 09.09. ganz viel spaß beim fein us :)
glg
jenny 19+1

verspäteter FA-Bericht....

Hallo Steffi,
super dein Bericht.
Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Ultraschll in der Uni- Marburg.
Die haben wirklich die super Geräte und du kannst dich freuen. Ich war ja auch da. Grüß mir mal die Frau Prof. Arabin. Die macht das nämlich. Sie ist ganz nett.
Dann bist du den Tag gleich bei mir um die Ecke.
Dann viel Spaß beim Baby TV und auch so gute Ergebnisse wie bisher.
LG Agnes 18+0

verspäteter FA-Bericht....

mensch 3 stunden warten,der Horror.Aber dafür wurdest du ja mit schönen bildern belohnt,toll das alles in ordnung ist.
LG Dani

verspäteter FA-Bericht....

Hallo Steffi,
schön das alles ok ist mit eurer Prinzessin.
LG Joy 15+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen