Suchen Menü

verschneite grüße aus brandenburg...

hallo mädels,

war lang nicht hier, wenn dann nur kurz gucken wie es euch geht. leider waren ja auch schlechte neuigkeiten zu lesen - ich drücke in der hinsicht für jeden fest die daumen und hoffe auf baldige gute nachrichten!!!!!!!!!


euch allen wünsche ich auf jeden fall noch ein gesundes, neues und vorallem erfolgreiches jahr 2010 :IN LOVE: auf das all eure wünsche in erfüllung gehen und wir alle noch eine schöne kugelzeit erleben :THUMBS UP:

morgen habe ich eeeeendlich mal wieder einen termin bei meiner frauenärztin [:-} hab sogar schon davon geträumt... wenn mich das schon in der nacht beschäftigt, wird es wohl höchste zeit mal wieder neuigkeiten zu erfahren und zu wissen ob alles gut ist ;-) scheinbar ist aber die schwangerschaft gut im gange, denn die üblichen zieperlein sind nach wie vor zu spüren, übelkeit ist auch immer mal wieder da. erstaunt war ich, als ich merkte das meine brüste ihren job ernst nehmen und nun schon trainieren :-[ auch wenn es nur ein paar tröpfchen sind - echt früh finde ich :-X hm, was gibts sonst noch :KISSING: ach ja, zunehmen tue ich stetig, hui - dachte nicht das es so schnell bei mir geht =-O also ich bin nun schon bei 5 kg angelangt =-O wahnsinn...hab nun auch schon einen kleinen bauch 8-)


soooo - und nun würd ich mich freuen von euch und eurem befinden ein paar kurzberichte zu lesen 8-) 8-) 8-)


glg sendet tebbi84 16+5 ssw

Bisherige Antworten

verschneite grüße aus brandenburg...

Hallo Tebbie :-)

Ebenfalls verschneite Grüße,allerdings aus dem Münsterland.

Also ich kann bei 22+5 sagen,es geht mir richtig gut.Keine Beschwerden-nur ab und zu morgens ,wenn ich nix sofort für meinen BZ tue;-), ist mir ein bischen übel.

Meinen nä. FA Termin habe ich am 13.01 und werde dann noch einen Termin zum OGTT vereinbaren,da bei der FD zuviel Fruchtwasser festgestellt wurde.Darum wurde mir der OGTT angeraten.

Soweit also alles tutti:-)

GGLG Nina mit Emil an der and&Little Miss sunhine inside:KISSING: :IN LOVE:

verschneite grüße aus brandenburg...

Hallo!
Morgen geh ich auch zum FA, aber erst um 17 Uhr... Das dauert ja noch soooo laaaaang! Habe das 2. Screening und hoffe auf ein Outing :-)
Ansonsten geht's mir gut, außer dass ich seit einiger Zeit dauermüde und zu kaum was zu gebrauchen bin. Selbst wenn ich nur mal die Spülmaschine ein- oder ausgeräumt hab ist schon ein Schläfchen nötig ;-)
Wünsche Dir auch alles Gute für 2010 und viel Spaß beim FÄ-Termin :-)
Liebe Grüße
Marion
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen