Suchen Menü

verschlucken

hi

hab mal ne frage, celina verschluckt sich an stücken, sie kann nicht mal zermatschten zwieback essen, ohne sich zu verschlucken.. dann heult sie solange bis ich ihr den obstbrei ohne stücke mache... die 8 monats-gläser isst sie aber ohne probleme... wie ist das bei euren? möchte sie bald mitessen lassen oder statt der morgenflasche mal brot geben aber solang sie sich so verschluckt , wird das nicht gehen...

lg meli + celina 9m1w

Bisherige Antworten

verschlucken

hallo,
samuel hat sich anfangs auch mit stücken schwer getan, hat sich verschluckt oder die kleinsten stückchen wieder rausgeschoben. seit er von uns immer wieder ein stück brot oder biskotti oder möhrchen bekommt hat er es sich selbst beigebracht. mittlerweile isst er eigentlich schon recht normal mit uns mit. Zwar noch miniportionen, aber er probiert alles!
lg

verschlucken

Aber Reiswaffeln kann sie essen, wie mir geschrieben hast ?!?!!? Meli, wie passt das zusammen ?!

LG

Yvi

verschlucken

verschlucken

Josué verabscheut die 8 Monatsgläschen. Wir geben ihm jetzt immer mal wieder ein Stück Brötchen zum ablutschen, damit er sich überhaupt mal an andere Konsistenz gewöhnt und das ist auch das einzige, das klappt. Zwieback und Reiswaffeln klappen nicht, viel zu trocken und soviel Sabber hat selbst Josué nicht und die Dinger brechen auch viel zu schnell. Dinkelstangen sind noch klasse, die gibts aber nicht überall, die muss ich mir mitbringen lassen. Die Morgenflasche (oder eine andere Flasche Milch am Tag) sollen sie ja noch ein Weilchen behalten.

Lg cahaya

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen