Suchen Menü

verschafft sich der Krümel Platz oder...

..muß ich mir Gedanken machen ? Habe seit gestern dauernd mal so ein komisches ziehen im Bauch, teilweise fast Mensartig. Außerdem habe ich das Gefühl mein Bauch platzt gleich, alles spannt.Kennt das jemand?
Hoffe das ist normal, bis jetzt hatte ich zum Glück noch gar keine Probleme mit irgendwas. FA Termin habe ich am Montag.
LG Schnuller78
Bisherige Antworten

verschafft sich der Krümel Platz oder...

hallo,

ich habe das seit dieser SSW (16) auch - es zieht, es spannt, es reisst manchmal regelrecht in den bändern. alelrdings kenne ich das gefühl vond en vorherigen SS, baby wächst halt gerade merklich (fühl mal deine GM aussen am bauch! wow!).

wenn du dich unwohl fühlst oder unsicher bist, schadet ein besuch beim FA/hebamme aber NIEMALS!!!

LG, lotta

verschafft sich der Krümel Platz oder...

Kenne das gut... Hab ich auch regelmäßig. Mutterbänder und Gebärmutter dehnen sich eifrig und das macht sich eben bemerkbar. Habe auch den Eindruck, dass mein Bauch STÜNDLICH wächst =-O Und das spannt doch recht dolle...
Lt. FA und Hebi is das normal "Gewöhnen Sie sich dran" hat man zu mir gesagt .... na dann ;-)

Liebe Grüße
Angel O:-) (19+4)

verschafft sich der Krümel Platz oder...

Hallo,
ich denke auch, dass im Moment die extremste Wachstumsphase ist. Ich hatte gestern das vergnügen eines extrem stechenden Schmerzes im Bauchnabel und dann dumpfe Schmerzen unterhalb des Bauchnabels, kurzzeitig habe ich geadcht das wars. Die Panik war groß, aber heute ist alles wieder ok. Wenn Du unsicher bist geh zum Arzt, aber ich gleube auch, dass wir uns an diese Schmwerzen gewöhnen müssen und auch irgendwie wollen ;-)
LG
Cindy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen