verrückt machen
für alle die sich genauso verrückt machen wie ich-vielleicht auch schon FG hatten.
ich habe gerade mit meiner praxis telefoniert ob ich diese woche schon vorbei kommen kann.
-ziehen
-das gefühl haben mens kommt
sind normal
ich hoffe ich bekomme trotzdem einen termin, drückt mir die daumen das alles gut ist und bleibt!
glg
dazu kann ich nur sagen
auch ich kenne das gefühl und ich muss sagen es hat mich bis zum ersten Termin fast verrückt gemacht....
aber mittlerweile denke ich - es muss einfach alles gut gehen und den ganzen Tag dran denken was alles schief gehen kann, das hilft auch nicht......
jetzt können wir sowieso nichts mehr tun ausser warten - ja ich weiss das ist manchmal einfach verdammt schwer, aber eben - jetzt liegt es nicht mehr in unserer macht sondern in der Natur und ich denke man macht instinktiv Sachen nicht, die vielleicht in dem Moment schlecht wären (zu schwere Sachen heben und und und)...
ich habe aufgehört im Internet zu lesen...denn das macht einen wahnsinnig, ich habe vertrauen zu meinem Arzt und denke dass er das tut was gut ist....
ich weiss es ist nicht so einfach aber es muss einfach gehen!!
glg
Annette
dazu kann ich nur sagen
das hast du natürlich recht.
man sollte einfach positiv denken und sich über das glück freuen.
aber es ist nicht einfach..und ich weiß nicht wie es bei dir ist. aber wir sind in kiwu behandlung und wünschen uns seid 2005 ein baby. 2fg hatte ich schon und ich glaube da ist es normal das man sich mehr gedanken macht.
ich weiß halt auch einfach das man was machen kann, wenn zb zu wenig schleimhaut da ist.
aber im grunde weiß ich auch der körper macht das was er machen kann und muß.
ich hoffe das bei mir alles in ordnung ist und ich die schwangerschaft geniessen kann!!!
und genau das hoffe ich für euch auch!!!
glg von der die sich im moment -trotzdem- verrückt macht, weil sie angst hat
O:-) :THUMBS UP: O:-) :THUMBS UP: O:-)
dazu kann ich nur sagen
ich war 2005 schwanger auch nur bis zur 8 Woche....dann war es ein ständiges Hoffe, dass es klappt aber nichts ist passiert....dann hab ich 3 inseminationen hinter mir - auch erfolglos, und jetzt nach ISCI bin ich schwanger - so wie es aussieht mit zwillingen (wenn beide bei mir bleiben wollen)...
ich war gut 1 jahr beim Psychologen und das ganze hat mich auch irgendwie reifer gemacht....
mein grösster Wunsch scheint jetzt in Erfüllung zu gehen, aber ich habe im letzten Jahr auch gelernt meine Partnerschaft so sehr zu schätzen ( sie wäre an der Kindersache fast kaputt gegangen)...
jetzt weisst ein wenig von mir..
glg
dazu kann ich nur sagen
vielen dank für deine offene mail.
es tut mir sehr leid das auch du soviel durchmachen mußtest.
wir haben manche dinge gleich durch machen müssen.
ich hatte 2007 in der 5. und 2008 in der 8.woche eine FG.
außerdem habe wir 2IUI hinter uns.
jetzt hat es auf einmal so geklappt.
ich hoffe wir können unsere schwangerschaft hier gemeinsam verbringen und haben nä jahr im "juli" unser baby im arm!!!
O:-) :ROSE: O:-) :THUMBS UP: O:-)
offen ist am besten
eben...wir hören uns immer wieder mal, ok?
glg
offen ist am besten
dir einen schönen tag!
glg
verrückt machen
vielen dank für die worte.
ich bin auch schon beruhigter.
habe gestern in der kiwu angerufen und auch mein progesteron wert ist gut.
also 6tage noch und dann ist US, jehu!!!
glg und lieben dank
verrückt machen
Es ist wohl ganz normal dass man sich Sorgen macht. Gerade wenn man so viel hinter sich hat wie Du. Versuch Dich ein wenig abzulenken, hör auf zu viel im Internet zu lesen (das hat mich früher verrückt gemacht). Schau mal, ich hatte auch einen frühen Abgang in der 5. Woche und dann eine FG in der 11. Woche. In der SS meiner Tochter war ich ein richtiges Nervenbündel bis die 12 Wochen rum waren. Das will ich mir dieses Mal nicht mehr antun.
Ich drücke uns allen hier die Daumen dass wir im Juli ganz viele, gesunde Babys im Arm halten dürfen.
lg Armanda
verrückt machen
Hallo Maus! Ich weis recht gut wie es dir geht mir geht es im mom genauso wenn ich nicht arbeiten gehen würde dann würd ich durchdrehen und mein neuer freund hilft mir auch sehr. Meine 2 FG die ich hatte waren 2005 mit einem anderen mann. Diesmal geht es mir etwas besser als damals weil mein freund offen hinter mir steht und mir immer zur seite steht ich fühl mich sehr wohl in seiner nähe . Bei dem anderen damals habe ich mich alleingelassen gefühlt von beginn beider SS. Ich versuch mich immer abzulenken aber bei jedem gang zur Toilette geht es mir schon irgendwie komisch angst vor Blutungen. Aber ich bin überzeugt davon das wir das hier schaffen. Mfg Manuschka und 5+1 [:-}
verrückt machen
ja wir schaffen das zusammen, ich drücke uns allen ganz feste die daumen :THUMBS UP: O:-) :THUMBS UP:
es tut mir leid das du auch schon so viel durch machen mußtest und wünsche dir für diese ss alles gute.
schön das dein partner ganz zu dir steht, so muß es auch sein!
glg janine
verrückt machen
vielen dank
ich habe eben schon geschrieben das ich etwas entspannter bin, aber trotzdem macht es einen verrückt und ich sehne den nä mo (US) herbei ;-)
glg und wir drücken uns gegenseitig die daumen
O:-) :THUMBS UP: O:-) :THUMBS UP: O:-)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen