Suchen Menü

verkürzter muttermund mit bettruhe ;-(

Hallo,
hatte gestern VU und habe erfahren das ich einen verkürzten Muttermund mit 19 mm habe. =-O
hab jetzt mal ruhe am sofa verordnet bekommen und eine arbeitsfreistellung.
in 14 tagen hab ich wieder termin und wenn sich bis dahin nichs gebessert hat dann ab ins kh zur lungenreifespritze und was da sonst noch gemacht wird hab ich vor lauter aufregung vergessen.
eine verzweifelte
alexandra
Bisherige Antworten

Bist Du verrückt?

Hallo Alex,
sach mal was machst Du denn für Sachen? Hattest Du viel Stress? Mensch!! Halte Dich bitte ganz ganz wirklich an diese Bettruhe! Manchmal entspannt es sich ja wieder und der GMH wird wieder länger! Das wird schon werden!!! Ich drücke dir feste die daumen und hoffe du hast nen Laptop, damit du von der Couch schreibne kannst :)
LG Mandy

verkürzter muttermund mit bettruhe ;-(

Liebe Alexandra,

jetzt musst Du dich aber wirklich schonen. Ich hoffe, dass wird alles wieder und in zwei Wochen ist Dein GMH wieder länger. Also pass bitte auf Dich auf.

LG, Anja

verkürzter muttermund mit bettruhe ;-(

Oha, das ist ja nicht so schön. Hoffentlich hast du die Möglichkeit nur noch rumzuliegen, dann ist er vielleicht in 2 Wochen schon wieder länger.
Welche SSW bist du denn jetzt?
Hau dir ordentlich Magnesium rein und hau dich hin.
LG Michaela

verkürzter muttermund mit bettruhe ;-(

Hallo Alexandra,
Ach du meine Güte, was machst denn für Sachen. Bitte ab ins Bett und bleib da..........
Alles alles Liebe und ich wünsche dir so sehr das sich der Muttermund wieder mehr schließt!!!! Halt uns auf dem laufenden.
LG
Romana

verkürzter muttermund mit bettruhe ;-(

Jaja, und mit mir schimpfst Du!!! ;-)
Dann mal ab aufs Sofa. Ich wünsch Dir ein vernünftiges Fernsehprogramm, gute Bücher / Hörbücher und vor allem gute Besserung! Und nun hoch mit den Haxen!
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

verkürzter muttermund mit bettruhe ;-(

Hallo Alexandra,
ich drück dir ganz doll die Daumen das er sich doch wieder verlängert und du nicht ins KH musst !
Hattest du denn irgendwelche Beschwerden?
liebe Grüsse
Friederike :THUMBS UP:

verkürzter muttermund mit bettruhe ;-(

hallo alexandra,

ich kann dir auch nur sagen bleib schön brav liegen ich hatte ja das gleich problemchen bei mir war er sogar auf 1,7 verkürzt und durch liegen und mega viel magnesium habe ich es wieder auf sage und schreibe 4,0 geschaft also ich drück dir die dauemen das du auch in 2 wochen von so einem erfolg berichten kannst.

gglg katrin 27+1

verkürzter muttermund mit bettruhe ;-(

Hallo Alexandra!
Mensch, was machst du denn für Sachen.
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, das sich dein Muttermund wieder verlängert. :THUMBS UP:
Ruh dich schön aus und halte die Bettruhe ein!
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

verkürzter muttermund mit bettruhe ;-(

boah, jetzt ist mein beitrag verschwunden??
auf ein neues...
danke ihr lieben für eure lieben antworten. bin auch jetzt brav am sofa und hab fernbedinung, bücher und laptop um mich.
beschwerden hab ich keine, ausser das ich ständig das gefühl habe es flutscht schon etwas unten raus und ein ziehen nach unten im oberbauch. das sogar schon seit einiger zeit. habs aber nicht so ernst genommen.
wir haben die letzten wochen unsere wohnung umgebaut. hab zwar keine möbel geschleppt aber aus und eingeräumt, geputzt usw. war wohl doch irgendwie zuviel.
mein mann ist heute mit einem laptop für mich nach hause gekommen [:-} somit kann ich auch gemütlich im wohnzimmer liegen und surfen.
ich danke euch allen
alexandra bei 27+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen