Suchen Menü

verkehrte welt

hi mädels, habe 2x und getrennt voneinander laut überlegt, wie ich die drei restlichen rückbildungsgym-termine noch wahrnehmen könnte, abends 19 uhr ohne kind in anderem teil von köln, während feli doch inzwischen spätestens um 19 uhr gefüttert sein muss, auf die wickelkommode, an die brust und dann gegen halb 8 bis 8 ins bett wandert. später ins bett gibt riesen geschrei.

reaktion von felis vater: erzählt mir was von hysterikern, die die sporthallen nun schließen um dort gegen schweinegrippe zu impfen. und wenn rübigym aucxh im september sein könnte, dann könnte er ja evtl. feli betreuen...dauerte bis ich verstand, dass der mann, der 7 abende pro woche frei hat seit er uns verlassen hat, zum basketball gehen möchte und erst wenn seine sporthalle geschlossen ist und basketball ausfällt, ja evtl. auf unsere tochter aufpassen könnte...

reaktion meines sohnes: hmm, könnte denn feli evtl. etwas früher futter bekommen und früher ins bett gehen?...und vielleicht könnte xy (felis vater) ja versuchen, ihr die flasche zu geben, vielleicht nimmt sie sie ja von ihm...

also, ich beglückwünsche mich selber zu meinem empathischen sohn, in der erziehung scheine ich dann doch was richtig gemacht zu haben.

und mir sträuben sich die haare, wenn ich mir anschaue, was für ein egoist offensichtlich meinem männerbild entspricht. puh, wie war das? beim nächsten mann wird alles anders ;-)

lg von alice, die jetzt fertig ins bett fällt, weil sie 24/7 alles ohne mann erledigt...

Bisherige Antworten

bratpfanne raushol...

...und soooooo richtig vermöbelt gehört der typ*grmph*
mir fehlen die worte....*wütendbin*
gibt es denn niemand anders ausser diesem *schimpfwortplatzhalter* der aufpassen könnte, wenn sie schläf?
drück dich! ich glaub wir laden euch mal nen tag auf den bauernhof ein!
lg
melli, die nu die hunde rauslässt und ponys reinholt dann wieder das kind kaum halten kann, weil sie die hunde&ponys am liebsten mit händen und füßen fressen würde *lach*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen