Suchen Menü

verfahrensweise geklärt zwecks Gürtelrose

hallo an alle,
so nach vielem hin und her( jeder Arzt bzw. Klinikum sagt ja was anderes) haben wir uns jetzt wie folgt entschieden.
Ich fahre morgen früh ins Klinikum und lasse den aktuellen TITA Wert bestimmen. Hausarzt und auch FA bekommen nicht so schnell die Laborergebnisse. Jeder ist zwecks der Ansteckungsgefahr anderer Meinung. Einer sagt, überhaupt nicht und der andere bitte nicht zu dichten Kontakt.
Jetzt hoffe ich, dass die mich morgen nach Hause wieder lassen. Mal sehen wie lange ich im KH auf die Ergebnisse warten muss.*bitte nicht sooo lange***.
So jetzt seid ihr auch informiert und drückt mal morgen ein paar Daumen, dass alles nur halb so schlimm ist.
LG Kristina 36+6
Bisherige Antworten

verfahrensweise geklärt zwecks Gürtelrose

Hallo Tina,
ich glaube fest daran, dass morgen alles in Ordnung kommt.
Ich war in meinem Leben schon so oft gemeinsam mit Freundinnen schwanger, deren Kinder ausgerechnet zu dieser Zeit die Windpocken bekamen und keine hat sich jemals darüber Gedanken gemacht.
Aber ich finde, dass haben wir früher sowieso viel weniger.
Ich habe doch bei meinen anderen Kidies z. Bsp. nie etwas von Listerien gehört, Toxoplasmose schon.
Um so mehr die Medizin sucht um so verunsicherter werden wir Mamis.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass deine leichte WP-Erkrankung ausreichend für einen schönen TiterWert war.
Denkst du auch ein bisschen an mich?
Morgen ab 9.00 Uhr bin ich im KH wegen den Voruntersuchungen und Besprechungen mit Hebi, Anästhesisten und Co.
Und am Montag bist du eine der Ersten, die eine Sims von mir erhält.....also meine Liebe, bitte das Handy nicht ausschalten.
Liebe Grüße aus der Pfalz nach Brandenburg,
Simone KS-4

verfahrensweise geklärt zwecks Gürtelrose

Hallo Simone,
also nach klar denk ich auch morgen an dich, werde ca. zur gleichen Zeit im Klinikum sein. Muss über die Rettungsstelle, irgendwie schon komisch.
Natürlich mache ich am Montag nicht das Handy aus, bin doch schon sooo neugierig.
hast du schon ungefähr einen Zeitplan, oder bekommst du das alles erst morgen.
Aber du hast schon recht, früher hat man sich nicht so viel Sorgen um alles gemacht.
Also alle Daumen sind gegenseitig gedrückt.
LG Kristina 36+6

verfahrensweise geklärt zwecks Gürtelrose

Ja, Zeitplan bekomme ich morgen.
Werde im Laufe des Tages versuchen dir Bescheid zu geben.
Mein Männe hat ab morgen Urlaub und wir haben noch sooo viel zu erledigen.
Schönen Abend, Simone

verfahrensweise geklärt zwecks Gürtelrose

Guten Abend Kristina,

ich mußte schmunzeln, als ich weiter unten gelesen habe, daß Du tatsächlich "erstmal einen Tee" gemacht hattest. Richtig so! :-)

Warum Du morgen im Krankenhaus auf den Titer warten sollst, verstehe ich jetzt zwar nicht ... aber ich drücke Dir die Daumen, daß der Wert Entwarnung bringt!

Liebe Grüße, Inken

ich hatte auch Gürtelrose in der SS

hallo,
ich habe in meiner 2. SS 4 Wochen vorm termin eine Gürtelrose in Rücken.
Mein FA meinte, ich soll solange aufpassen bis die Bläschen weg sind, weil sie ansteckend sind.
Ich habe jeden Tag mit Tannosynt eingecremt aber was wirklich geholfen hat, ist eine Frau, die bei mir Reiki angewendet hat (eine Besprecherin). Ich hatte schon 3 Stunden nach der ersten Besprechung keine Schmerzen mehr und danach ging es sehr schnell weg.
GGLG Joanne (morgen 32+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen