Suchen Menü

verdorbener Hochzeitstag

Hallo Mädels,
wir haben morgen Hochzeitstag und hatten geplant am Abend Essen zu gehen und vielleicht noch ein bisschen auszugehen. Babysitterin war schon seit Wochen bestellt und heute bekam ich einen Anruf von ihr, sie hat Bronchitis und kann nicht kommen.
Leider haben wir ja sonst niemanden und wir haben beide Kids da. Mein Mann meinte dann wir könnten die beiden ja mitnehmen aber zum einen ist das einfach nicht dasselbe und dann geht ja Niklas spätestens um 19 Uhr ins Bett.
Ich hatte mich schon sooooooo drauf gefreut, wir waren schon ewig nicht mehr zum Essen aus.
Außerdem holt mein Mann morgen den Großen und ist dann auch noch den halben Tag weg während ich dann putzen darf, wie jeden Freitag, und auch noch einen Kuchen machen muss weil Samstag geschäftspartner meines Mannes kommen.
LG Miriam :,(
Bisherige Antworten

verdorbener Hochzeitstag

Hallo Miriam,
Das tut mir echt leid, für Euch beide. Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit? Eventuell eine Freundin die zu Euch kommen kann? Ach Schade, dann müsst ihr es euch halt zuhause gemütlich machen. Ja ich weiß, mit dem großen ist es mit der Zweisamkeit wahrscheinlich nicht so einfach, er wird ja doch erst später zu Bett gehen. Ach Mensch....
LG
Romana

verdorbener Hochzeitstag

Hallo Romana,
leider haben wir hier niemanden, keine Familie und Freunde und so fällt der Abend wohl gründlich ins Wasser, hab echt erstmal geheult. Der Große wird erst um 21.30 ins Bett gebracht und mein Mann bleibt dann bis 22 Uhr bei ihm. Der Abend ist dann damit wohl auch gelaufen. Hab mir jetzt zumindest erbeten dass wir dann heut Abend ausnahmsweise was von McDonalds holen dann brauch ich nicht kochen. Gebacken hab ich schon und eigentlich bin ich mitten beim Putzen.
Wegen der Kamera, ja die haben wir in einem Fachgeschäft gekauft und das ist auch meine große Hoffnung. Leider müssen wir für den Umtausch (oder was auch immer) 100 km fahren und werden das dann nächste Woche mal angreifen.
LG Miriam

verdorbener Hochzeitstag

Hallo Miriam,

ach mensch, das hört sich ja nicht so dolle an. Habt ihr gar keine Ausweichmöglichkeit? Ähnlich ging es uns an unserem ersten Hochzeitstag auch....wir haben damals dann einfach das Baby wie immer ins Bett gepackt um 19.30 Uhr, mein Mann hat bei unserem Lieblings-Chinesen dann leckeres Essen geholt und wir haben zuhause dann ein Candle-light Dinner gemacht. Oder habt ihr nen guten Pizza-Service? Vielleicht könnt ihr euer schönes Essen auch um eine Woche verschieben....ist dann zwar kein Hochzeitstag mehr, aber trotzdem ein schöner Abend.

LG, Petra

verdorbener Hochzeitstag

..hab gerade oben gelesen, dass ihr keine Alterntaive habt und der Grosse erst spät ins Bett geht. Macht Euch trotzdem nen schönen Abend und verschiebt das Essen einfach!

Wünsch Euch ein paar schöne gemeinsame Stunden :-)

Und viel Glück für die Reparatur der Kamera - kommt aber auch immer alles auf einmal, gell

Nochmals LG, Petra

verdorbener Hochzeitstag

Hallo Petra,
danke für deine Beiträge. Ja leider ist das heute echt gelaufen. War ja den ganzen Tag schon nix weil mein Mann seit Mittags weg ist. Es gibt schlimmeres aber ich hatte mich seit Wochen auf diesen Tag gefreut und da ist die Enttäuschung natürlich schon groß.
Bin aber eh schon seit Tagen nah am Wasser gebaut....
LG Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen