Suchen Menü

verabschiede mich

Hallo Ihr LIeben!
Ich muss mich leider verabschieden. Unsere kleine Perle ist nun ein Sternenkind.
Liebes Bienchen! Nimmst Du uns bitte aus der Liste!
Ich wünsch Euch allen eine schöne Zeit hier........
Eure traurige Michaela
Bisherige Antworten

oh nein!

Liebe Michaela,
es tut mir soo leid! Ich hatte heute auch schon auf ein positives Posting von Dir gewartet und nun das...
Besonders weil Ihr doch schon so viel durchgemacht habt...
ich wünsche Dir bzw Euch ganz viel Kraft, und daß Ihr Platz für Euren Schmerz findet.
Erhole Dich gut und ich wünsche Dir von Herzen, daß es bald wieder klappt und Ihr nach 9 Monaten ein gesundes Kind im Arm halten könnt.
Es tut mir wirklich sehr leid,
fühl Dich gedrückt!
Ganz liebe Grüße
Caro

verabschiede mich

Liebe Michaela! Es tut mir wahnsinnig leid, dass ihr eure Perle gehen lassen musstet! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende zeit und alles alles Gute

LG Manuela

verabschiede mich

Liebe Michaela,
das tut mir unendlich leid für dich. Ich wünsche dir und deinem Partner ganz viel Kraft für die nächste Zeit und wünsche euch von Herzen, dass es bald klappt und du eine problemlose Schwangerschaft haben wirst.
Fühl dich ganz fest gedrückt !!!
Tina

verabschiede mich

Hallo Michaela,
oh mann. sch...
Weiss gar nicht was ich sagen soll. Bin sprachlos.
Tut mir sehr sehr leid für Euch und ich wünsche Euch viel Kraft!
Drück dich feste
liebe grüße
anke :-(

verabschiede mich

Liebe Michaela,
ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Lg Kati

:-( :-( :'-(

Oh, nein !! Lass dich mal ganz feste umarmen.
Ich bin fassungslos und wünsche dir ganz viel Kraft, dass du bald wieder nach vorne schauen kannst !
Traurige Grüße
Jenny

verabschiede mich

Liebe Michaela,

man, das Schicksal kann so grausam sein. Wir hatten uns so sehr über Deine SS gefreut und gehofft, dass dieses Mal alles in Ordnung ist. Wir fühlen mit Dir.

Eine herzliche Umarmung und einen dicken Tröster sendet Dir

Danny

verabschiede mich

Liebe Michaela,
ich bin total bestürzt und habe Tränen in den Augen! Habe gestern schon gewartet, dass Du Dich meldest... Es ist einfach unfassbar, was einige für Schicksale ertragen müssen :,( Warum schon wieder?
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ganz viel Kraft und hoffe, Eure "große" kann Euch etwas auffangen! Hier wird heute Abend eine Kerze für Eure Perle brennen (und auch für Silas)... Es tut mir so leid, ich bin in Gedanken bei Euch!
Sei ganz lieb gedrückt!
Lieber trauriger Gruß Silli

Ohhh das tut mir sooo leid

verabschiede mich

DANKE für Eure lieben Worte!
Wir haben schon am Dienstag gesehen, dass etwas nicht in Ordnung war und ich mußte dann bis Donnerstag Abend warten, bis ich endlich die Blutergebnisse hatte..... nun haben wir Gewissheit.... ich danke Euch für die zwei schönen Wochen, die ich hier sein durfte und wünsche Euch allen eine schöne Zeit und ganz viele gesunde Babys im September und Oktober!
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen