Suchen Menü

verabschiede mich wieder...

Hi Mädels,
hab gestern Abend Blutungen bekommen, sind in KH gefahren, Dottersack war noch zu erkennen aber sonst nichts, HCG Wert auch nicht mehr der SS Woche entsprechend... Muss am MO nochmal hin und schauen lassen ob der sinkt, ansonsten muss ich zur Kürretage.
Ich muss das nicht verstehen oder? Ist jetzt die 2 FG... wir sind jung, gesund, rauchen nicht, trinken nicht, nehmen keine Drogen, es kommen so viele Kinder unerwünscht zur Welt... nein ich versteh es einfach nicht. Denk mir mittlerweile oft ich will es gar nicht mehr versuchen und das vielleicht nochmal durchmachen :(
Wünsch euch allen eine schöne Kugelzeit und gesunde Babys!
Traurige Grüße, Claudia
Bisherige Antworten

verabschiede mich wieder...

Liebe Claudia,

es tut mir so leid für Euch. Man kann wirklich nicht verstehen, wieso sowas passiert.

Ich wünsche Euch alles Gute und ganz viel Kraft.

Traurige Grüße

Meike

verabschiede mich wieder...

Liebe Claudia..
ich bin echt traurig das dir das jetzt zum 2. mal passiert ist ... fühl dich ganz ganz dolle gedrückt ..Ich hoffe für euch das ihr die Kraft habt trotzdem wieder weiter zu machen..Ganz ganz liebe grüße und Kopf hoch... Alles Liebe Maike :SORRY: :,(

verabschiede mich wieder...

Liebe Claudia,
es tut mir sehr leid, dass dir das erneut widerfahren ist. Das kann man wirklich nicht verstehen... Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft, das durchzustehen!
Viele liebe Grüße
Isis

verabschiede mich wieder...

Bitte bitte nicht verzweifeln!! Du bist wirklich noch jung und für die FG kann es viele Ursachen geben. Ich kann mir gut vorstellen, wie schlimm es für dich ist. Aber ich drück dir die Daumen und wünsche dir alles alles Gute!
LG

verabschiede mich wieder...

Hallo Claudia,
es tut mir soooo leid.
Ich zünde heute abend eine Kerze für dein kleines an.
Ich denke an Euch.
Traurige Grüße
Katja

Alles Gute für Dich!

Liebe Claudia,
das tut mir sehr leid für Dich!! Ich kenne Deine Gedanken sehr gut, denn vor dieser SS hatte ich auch 2 FGs. Es hat keinen Sinn, nach dem Sinn des ganzen zu fragen, man findet ihn einfach nicht. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und vielleicht wagt Ihr ja doch noch einmal einen neuen Anlauf.
Alles Gute wünscht Dir
Sunflower

verabschiede mich wieder...

Hi Claudia,
das tut mir wirklich unheimlich leid für dich. Nach meiner FG war ich auch überzeugt, es nie wieder darauf ankommen lassen zu wollen - aber nach einer Weile war ich dann doch wieder bereit dazu. Bin sicher,der Zeitpunkt wird bei dir auch kommen, lass dir einfach genug Zeit dafür. Immerhin hast du doch schon ein Kind zur Welt gebracht, es kann also sicherlich erneut klappen!
drück dich
Biene

Nicht traurig sein

sondern vertrau deinen Körper. Er hat den Baby bestimmt viel Leid ersparrt. Irgendetwas war nicht in Ordnung und dein Körper hat genau richtig darauf reagiert. Gib die Hoffnung nicht auf auch Du wirst bestimmt bald dein Baby auf den Arm halten dürfen. Vertrau Deinen Körper und mach Dir nicht zu viele Sorgen und Gedanken.
Kann aus Erfahrung reden, hatte selbst vier FG, davon waren 2 ziemlich heftig. Jetzt hab ich vier wunderbare Mädls, obwohl jeder gesagt hat das klappt nie.
Lass Dich ganz fest drücken und gib die Hoffnung nicht auf
LG Andrea deren vierte Maus genau 3 Monate ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen