Suchen Menü

verabschiede mich schon wieder...

Hallo,
nachdem ich letzte Woche 3 positive Tests in den Händen hielt, haben heute leichte Blutungen eingesetzt. Daraufhin hab ich nochmals mit nem 10er getestet, der leider negativ war.
Ich war wohl zu voreilig.
Vielleicht komm ich ja nächsten Monat wieder...
LG filou
Bisherige Antworten

tut mir sehr leid. wünsch Dir von Herzen alles Gute und hoffentlich bis bald.

verabschiede mich schon wieder...

Es tut mir wahnsinnig leid für dich, aber ich kann dich beruhigen. Ich habe letzten Monat genau die gleiche Erfahrung machen dürfen und bin nun wieder hier. Es hat direkt gleich wieder geklappt, warum auch nicht, dein Körper weiß ja nun bestens, wie es funktioniert.

Auch wenn es kein Trost ist, aber ich denke, in ein paar Tagen wirst du es genauso sehen. Wer weiß, was mit dem Kind war und es war vielleicht wirklich besser so.

Du weißt jetzt, dass ihr prinzipiell schwanger werden könnt und mit dem Wissen macht ihr einfach genauso weiter, wie das letzte Mal.

Schau, dass du dich nicht in ein zu tiefes Loch ziehen lässt, es lohnt sich nicht, weil jetzt seid ihr einen Riesenschritt weiter und wenn nicht nächsten Montag dann übernächsten, dann bist du wieder hier ;-) Das hat meine Ärztin damals auch gesagt, sie sagte maximal 3 Monate, dann sehen wir uns wieder. Und ich war 6 Wochen später wieder bei ihr ;-)

Liebe Grüße

Muki, die dich ganz feste drückt!!!

Das tut mir echt leid:( vielleicht bist du im Okt. wieder dabei!

...beim nächsten Mal klappts bestimmt!

Das kann uns allen hier auch immer noch passieren...

Toi, toi für den nächsten Zyklus

wünscht dir Eve ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen