Suchen Menü

verabschiede mich nun ganz, habs hinter mir... (nur für die wos wirklich lesen wollen)

hallo ihr lieben,
erstmal danke für eure lieben worte. das alles hat mir sehr geholfen. ich hätte ja eigentlich erst am freitag meinen termin zur ausschabung gehabt, bekam aber heute nachmittag gegen halb 2 starke wehen und dolle blutungen, hab sofort die kinder zur oma gegeben (die zum glück im gleichen haus wohnt) meinen mann informiert, meine beste freundin angerufen und im KH bescheid gegeben dass ich gleich komme. meine freundin meinte später sie hätte sich wie im kreissaal gefühlt.. ich hatte echt heftige wehen in sehr kurzen abständen, war gott froh über meine geburtsvorbereitungskurse und dann ging zum glück alles ganz schnell. als der narkose arzt meinte er warte lieber noch 2 stunden bis die milch aus meinem vormittagskaffee ganz verdaut wäre, meine die stationsärtzin nur, wenn wir das nicht in den nächsten 15 min. opierieren, dann könne er das baby vom bettlaken holen...... gesagt getan, ich war fix im op und auf dem weg dahin hatte ich auch schon presswehen (die waren mir bislang ja immer erspart geblieben, nun kenn ich auch die) und schon war ich im träumeland. nun bin ich wieder daheim. mir geht es viel besser, die psychische erleichterung ist imens.
mein mann ist mir ne starke schulter und nun hoffen wir auf die nachuntersuchung in 14 tagen mit dem ergebnis der obduktion.....
ich wünsche euch nun allen ein tolle schwangerschaft und ganz viele tolle kinder! auch wir werden bald wieder anfangen zu üben und sind optimistisch. allen anderen die mir leider ins FG forum folgen müssen, fühlt euch gedrückt, wir schaffen auch das noch!
lg steffi mit nun 3 * und zwei tollen jungs
PS mein würmchen wird sogar auf dem städt. friedhof anonym beerdigt, die stadtverwaltung lässt hier keine fehlgeburt einfach nur verbrennen....
Bisherige Antworten

verabschiede mich nun ganz, habs hinter mir... (nur für die wos wirklich lesen wollen)

Hi Steffi,
ich hoffe, du hattest nicht soo große Schmerzen. Ich persönlich finde es auch gut, dass du nun nicht noch bis Freitag warten musst. Finde es sowieso unglaublich, dass man so lange warten muss. Es ist eine ziemliche psychische Belastung.
Fühl dich mal umarmt... Ich hoffe, dass deine drei Sterne dich und deine Familie beschützen und du recht bald wieder mit freudiger Nachricht zu lesen sein wirst.
Alles Liebe,
Carmen

verabschiede mich nun ganz, habs hinter mir... (nur für die wos wirklich lesen wollen)

liebe steffi,
da hat sich dein sternchen also von selbst auf den weg gemacht...
ich wünsche dir und euch alle kraft dieser welt, den Verlust zu verarbeiten! lass den tränen freien lauf und rede, rede, rede, wenn du magst!
bei mir kam das große tief auch erst 1-2 tage nach der as, wo all die, die davon wussten, schon glaubten, mir geht es gut...
fühl dich gedrückt und alles gute!!
liebe grüße
rupmaus

verabschiede mich nun ganz, habs hinter mir... (nur für die wos wirklich lesen wollen)

Respekt ....
ich habe sehr große achtung vor denen, denen so etwas leider nicht erspart bleibt...
fühl dich ganz doll gedrückt!!
Viel erfolg und eine baldige schöne schwangerschaft ohne sorgen!!
LG

verabschiede mich nun ganz, habs hinter mir... (nur für die wos wirklich lesen wollen)

Hallo
Ich möchte Dir sagen,wie sehr es mir für Dich und Deine Familie leid tut und hoffe,das Ihr auch dieses mal viel Unterstützung,Helfende Hände und Worte bekommt,um dies schwere Zeit zu überstehen...
Ich wünsche Dir,das Du bald wieder schwanger wirst und dann ein gesundes und munteres Baby im Arm halten darfst...
Herzliche Grüße
Alex aus Nov/Dez Forum

verabschiede mich nun ganz, habs hinter mir... (nur für die wos wirklich lesen wollen)

Hallo Steffi,

viele Worte fallen mir zu solch einem Schicksalsschlag leider nicht ein. :,(

Es tut mir unendlich leid für dich und deine Familie. Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft! Fühl dich gedrückt...

Alles Gute für euren weiteren Weg.

Liebe Grüße
Angel O:-)

verabschiede mich nun ganz, habs hinter mir... (nur für die wos wirklich lesen wollen)

Hallo Steffi!
Von mir tiefen Respekt und Bewunderung für dich wie du mit deinem Verlust umgehst. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute, dass die nächste Schwangerschaft nicht so lange auf sich warten lässt und die ganz toll und wunderschön für euch wird.
Ganz liebe Grüße
Manja

verabschiede mich nun ganz, habs hinter mir... (nur für die wos wirklich lesen wollen)

Hallo liebe Steffi,
es freut mich, daß Du schon so viel besser klingst! Mir ging es damals nach der AS (obwohl die furchtbar war) auch gleich viel besser. Es ist irgendwie wie ein Abschluß und man kann wieder nach vorne gucken.
Ich wünsche Dir von Herzen, daß Dein Wunsch nach einem 3. Kind bald in Erfüllung geht.
Alles Gute für Deine Zukunft!
Liebe Grüße
Nic

verabschiede mich nun ganz, habs hinter mir... (nur für die wos wirklich lesen wollen)

liebe steffi,

gerade dein letzter satz wirkt wie licht in dem dunkel, das du gerade erleben musst :-(

es ist in all der trauer sehr schön, dass dein kleiner stern einen angemessenen abschied bekommen wird...

für die kommende zeit wünsche ich dir alles erdenklich gute, liebevolle menschen voller verständnis um dich herum und die wiederkehr einer kleinen seele, die dann auch kraftvoll bei euch bleiben wird!!!

LG; lotta

verabschiede mich nun ganz, habs hinter mir... (nur für die wos wirklich lesen wollen)

Hallo Steffi,
dass ist ganz :,( :,( . Aber ich höre aus deinen Posting das du nicht aufgibst und weiter machst. Lass dich :KISSING:
LG Anna

verabschiede mich nun ganz, habs hinter mir... (nur für die wos wirklich lesen wollen)

Liebe Steffi,
ich drück dich mal ganz dolle! Tut mir sehr Leid!! Aber ich hoffe du wirst trotz allem wieder positiv in die Zukunft gehen!!
Ich drück dir ganz dolle alle Daumen ,das es bald wieder klappt und du dein Krümel gesund dann in 9 Monaten in den armen halten darfst!!
Sei lieb gegrüßt und gedrückt
Jasmin :KISSING:

verabschiede mich nun ganz, habs hinter mir... (nur für die wos wirklich lesen wollen)

Liebe Steffi,
es tut mir leid für euch, aber jetzt ist es wenigstens vorbei und bald kannst du sicher auch wieder nach vorn schauen.
ich wünsche dir ganz viel kraft dafür und alles alles liebe.
lina

verabschiede mich nun ganz, habs hinter mir... (nur für die wos wirklich lesen wollen)

Ich wollte Dir noch alles Liebe und viel Kraft mit auf den Weg geben! Schön, dass das Würmchen begraben wird :-)
Ich drück die Daumen und wünsche viel Erfolg beim Üben! Und dann klappts :-) LG Jennie

verabschiede mich nun ganz, habs hinter mir... (nur für die wos wirklich lesen wollen)

Hallo Steffi,

schön das du dich nochmal meldest.Ich freu mich sehr das dein Mann anscheinend nun da ist und du ne starke schulter zum anlehnen und trösten hast und ihr nun gemeinsam trauern könnt.Ich wünsch euch viel Glück und hoffe bald von dir in einen nachfolgeforum lesen zu können und drück dir dafür ganz doll die Daumen.Lass dich mal drücken.

LG Mama0608

verabschiede mich nun ganz, habs hinter mir... (nur für die wos wirklich lesen wollen)

Liebe Steffi!
Ich hab am ganzen Körper Gänsehaut und mir stehen die Tränen in den Augen :,(
Lass Dich drücken!!!
Mir fehlen die Worte...
Es ist unfassbar,was passiert ist. Ich hab mit Dir gelitten, es ging mir nahe und ich hab es nicht verstanden. Aber sicherlich wird es einen Grund geben, warum das Schicksal so entschieden hat... welchen auch immer.
Mich freut es, das ihr positiv in die Zukunft schaut.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und liebe.
Deine Jasmin :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen