Suchen Menü

verabschiede mich nun auch,

denn auch wenn ich ich nur sporadisch mal melde, find ichs schon schade das ihr Maxin am Sonntag vergessen habt....

Wünsche Euch und Euren Zwergen alles gute

Irene und Maxin

Bisherige Antworten

Hi!

Ich bin leider zur Zeit ganz wenig bis gar nicht hier und daher auch eine derjenigen die hier ich glaube sogar noch niemandem zum 1. Geburtstag gratuliert hat.

Ich bin "gelegentich" gern hier aber wichtiger ist mir schon die "reale" Welt. Hier kenne ich ja niemanden wirklich persönlich und daher bin ich niemandem böse, der uns nicht gratuliert hat denn auch ich bin nicht total auf dieses Forum fixiert. Ich finde es viel schlimmer, dass sich einige Freunde und Verwandte nicht gemeldet haben an Micks 1. Geburtstag auch wenn er es nicht versteht. Haben sich all deine Bekannten und Verwandten gemeldet?

Keiner kann dich davon abhalten zu gehen aber ab und an kannst du doch trotzdem reinschauen. Ich stelle einfach keine Erwartungen an das Forum und gut ist es. Hier hat auch niemand nach mir gefragt, obwohl ich seit über vier Wochen keinen Pieps von mir gegeben hab und vorher noch schrieb, dass ich in den Urlaub fliege. Hatte hier noch Fragen gestellt und vermissen tut mich trotzdem keiner.

Ich möchte hiermit auch wenns nachträglich ist Maxin alles alles liebe nachträglich zum 1. Geburtstag wünschen und hoffe ihr hattet einen genauso schönen Tag wie wir. Auf das nächste spannende Jahr und die ganzen neuen Eindrücke und Entwicklungen!

Alles gute für euch!!! :ROSE:

Ich hab die letzten Tage immer geschaut ob da was steht von dir, haben ja vor nem Jahr zusammen "gewartet" nach dem EET.

Das ist schön zu lesen.

Ich habe auch den innerlich größten Draht zu uns die wir den gleichen ET hatten, gebibbert haben und so. Verstehst mich hoffentlich. Also cahaya, du und creamer, die ja auch kaum noch hier ist.

LG

Sorry, ich habe auf der HP deinen kleinen überlesen, ist mein Fehler.. Ich schaue fast täglich nach..

Hallo..
Tut mir echt leid.. Ich habe eigentlich versucht immer an alle Geburtstage zu denken bzw. mich auf der KP danach umzuschauen.. Leider habe ich wohl deinen kleinen Maxin komplett übersehen.. Ich hoffe aber auch das ihr einen schönen Tag hattet und ordentlich gefeiert habt..
Natürlich ist es dir selbst überlassen ob di hier noch online sein möchtest, aber ich fänd es schade wenn wir hier noch weniger werden würden als wir ohnehin schon sind..
Lg sabine

ich musst jet ersmal schaun ob ihr auf der hp steht denn die et liste kann ich zurzeit nich reinstellen da mein pc nich geht wo sie drauf ist.

hier wurden mit sicherheit schon ein paar geburtstage vergessen und auch ich hab es nicht geschafft jeden zu gratulieren da ich hier einfach nicht mehr jeden tag drin bin und am wochenende ist hier meist sowieso garnichts los. wir haben inzwischen halt alle familie...

und ich denke seh es wie flopi. es is viel wichtiger das die realen menschen gratulieren wie verwandte , bekannte und nich die virtuellen menschen.

auch von mir trotzdem alles gute nachträglich auch was das vielleicht nichts daran hintert das ihr geht

gglg jessy

Vielleicht sind's die Hormone, aber Muki haut jetzt mal auf den Tisch.

Liebe Irene,
es tut mir leid, dass es jetzt dein Posting erwischt, es hätte auch jedes andere Posting dieser Art zuvor erwischen können, also bezieh es jetzt bitte nicht alles auf dich persönlich, was ich hier schreibe.
Ich bin ja nun selbst hier sehr sehr selten, aber eigentlich ohne direkten Grund, meine Aktivität im Allgemeinen hat abgenommen und irgendwie bin ich halt doch mehr in "meinem" Forum hängen geblieben, als hier, wo ich eigentlich vom Geburtstag von Ole viel besser reinpassen würde. Wie gesagt, es gibt keinen erklärbaren Grund.
So ich kann sehr gut verstehen, wenn Leute sich von den Foren verabschieden, weil sie entweder einfach keine Lust mehr haben, weil sie keine Zeit haben, weil sie im realen Leben viel mehr gefordert und betüttelt werden, weil sie nicht mehr wissen, was sie schreiben sollen und und und 1000 Gründe mehr.
Ich finde es aber total albern, die eigene Lustlosigkeit oder was auch immer, auf andere abzuwälzen und zu sagen, ich schreibe nicht mehr, weil der Geburtstgag vergessen wurde, weil ich wenig Antworten bekomme, weil keiner nach mir fragt.
Es ist doch einfach total normal, dass die meisten einfach mit ihrem Leben sehr eingebunden sind und viele sind hier (wie auch drüben) einfach so verschwunden. Woher soll man denn immer wissen, dass derjenige noch mitliest oder gesucht werden will.
Hättest du selbst einen Geburtstagsthread für deinen Kleinen geschrieben, was hier einige gemacht haben, bin ich mir sicher, hättest du viele Antworten bekommen.
Ein Forum lebt immer von der eigenen Aktivität. Und ich bin mir außerdem sicher, dass niemand aus reiner Bösartigkeit den Geburtstag vergessen hat. Es sind einfach logischerweise viel zu viele um diese Zeit.
Ich bitte alle ehrlich zu sich selbst zu sein, warum sie sich verabschieden. Weil für mich sehen diese Verabschiedung dieser Art danach aus, dass die jeweiligen Verfasser darauf warten, gebeten und gebettelt zu werden, doch noch zu bleiben.
Es liegt in jedermanns eigener Hand, was und wieviel hier gepostet wird. Und wenn man das Gefühl hat, man wird übersehen, kann man doch einfach nett nachfragen, was los ist, bevor man indirekt Vorwürfe austeilt.
Hui, das wurde nun länger als geplant und irgendwie muss ich heute empfindlich sein, dass ich so das Bedürfnis hatte, das mal loszuwerden.
Liebe Grüße
Muki :ROSE:

Besser hätte ich es nicht schreiben können!

Ich schreibe ja auch selten etwas - aber bei diesem Posting war ich auch stark am Überlegen etwas zu antworten.
Dank Muki's Ausführungen kann ich mir das sparen.
An den Geburtstag von meinem Felix hat auch keiner gedacht. Aber das ist doch überhaupt kein Problem. Ich schreibe selten und habe das auch nicht erwartet. Wichtig sind mir einzig meine Freunde und Verwandte aus der realen Welt gewesen.
Sowas hier als Grund dafür anzugeben daß man geht finde ich nicht verhältnismäßig. Und wenn man doch gehen möchte dann reicht es doch auch einfach nichts mehr zu schreiben.
Ich lese gerne hier und bin glücklich mal die eine oder andere Frage stellen zu können. Nicht mehr und nicht weniger.
LG Steffi

Es tut mir leid, dass du gehen willst. Die letzten beiden Postings fand ich ganz treffend. Ich muss sagen, dass ich die Geburtstage unserer Zwerge gar nicht auswendig weiß und froh bin, wenn hier immer jemand einen Gratulationsthread aufmacht. Auf die HP komm ich schon lang nimmer, k. A. warum, mein Passwort scheint falsch zu sein.
Also wenn das der Grund ist, wär das echt schade und auch etwas übertrieben, find ich.
Wir haben zum Geburtstag unserer Maus hier im Forum mehr Glückwünsche erhalten als real, aus der Verwandtschaft hat keiner dran gedacht, na ja. Bei meinem Vater fand ich es am enttäuschendsten, aber er denkt wahrscheinlich auch, sie ist ja erst 1 Jahr und kriegt es eh nicht mit.
Viell. überlegst du es dir ja nochmal?!
LG Vonny :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen