Suchen Menü

variiert bei euch auch die intensivität der bewegungen?

hallo alle miteinander,

habe eine etwas komische frage an euch.

variiert bei euch auch die intensivität der bewegungen von euren kleinen mitbewohnern?

hatte in letzter zeit ziemlich viel getrappel den ganzen tag über, in meinem bauch und auf einmal war es ziemlich ruhig und ich merkte den kleinen nicht mehr so stark und viel seltener.

nun beginnt der kleine langsam wieder mehr mit zappeln und mein bauch bewegt sich langsam auch wieder mehr.

habe trotzdem mal einen termin beim arzt gemacht, mal hören was er meint.

kennt ihr sowas auch?

grüße lamara95

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bisherige Antworten

Nimmt langsam zu...

tagsüber merke ich den Lütten wenn ich sitze oder die Beine hoch lege (kann ich zum Glück auch hier im Büro). Aber abends auf der Couch oder im Bett wird er dann richtig aktiv. Gestern und vorgestern hat er eindeutig Fussball geübt ;)

Wenn ich mich selbst bewege, dann bleibt er meistens ruhig, er wird ja schön in den Schlaf geschaukelt. D.h. an Tagen, an denen ich mehr tue, ist der Kleine eher ruhig und umgekehrt.

LG Iris mit dem Prinzen

variiert bei euch auch die intensivität der bewegungen?

Geht mir genauso, brauche aber deswegen keinen Arzt.
Das Baby schläft ja auch hin und wieder
Oder wenn du einiges gemacht hast, strampelt das Baby dann umso mehr, wenn du dann mal nix machst. Alles normal
Ich mach mir da keine Sorgen, wenn es mal ruhiger ist oder mich tritt, als wenn er Fussballspielen würde
Liebe Grüsse
Bettina mit Leon

variiert bei euch auch die intensivität der bewegungen?

huhu lamara,
ist bei mir auch so - wir können mittlerweile sogar die uhr danach stellen, wann der herr aktiv ist und wann eher nicht ;-) morgens gegen 6.30 uhr geht's los und auch abends gegen 22/23 uhr wird er sehr munter. und halt immer mal wieder über tag verteilt, aber die beiden uhrzeiten sind schon recht fix. mal sehen, ob das dann "draußen" auch so bleibt - bei clara war es so ;-)
GGLG von bibs mit nubbelchen 23+4 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

variiert bei euch auch die intensivität der bewegungen?

Hallo,
ja an manchen Tagen ist unser Baby total aktiv (vor allem abends/nachts), an anderen Tagen merke ich es kaum. Ich denke, das ist ganz normal, war bei meinem Sohn vor 7 Jahren auch so.
LG Britta
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

variiert bei euch auch die intensivität der bewegungen?

Hallo,
das ist schon ok so. Mein Kleiner war auch die letzten beiden Tage ständig am zappeln und treten und heute spüre ich nur ab und zu mal einen kleinen Tapser ;-)
Hängt denke ich auch mit der Entwicklung zusammen. Man liest ja immer wieder, dass die Kleinen bestimmte Bewegungsabläufe eine zeitlang ständig wiederholen. Wenn dann mal wieder ein Entwicklungsschub war, müssen sie sich halt auch mal ausruhen. Ist auch so, wenn sie draußen sind ;-)
LG
Simone mit Samuel 20.06.04 und Fröschlein 24+5

variiert bei euch auch die intensivität der bewegungen?

da bin ich ja doch schon viel beruhigter.

man macht sich halt sorgen wenn klein sohnemann die ganzen tage fussball gespielt hat und dann ist fast nichts mehr zu merken.

danke für die beruhigenden zeilen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen