Suchen Menü

uuuuuhhhhhhaaaaaa, sind wieder da

Hallo ihr Lieben,

ganz lieben DANK, für eure Daumen und lieben Worte!!! :ROSE: :ROSE: :ROSE:

das Wichtigste zuerst, es ist alles in Ordnung [:-} [:-} [:-} ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie erleichtert ich bin :JOKINGLY:

die Kleine liegt zwar mal wieder in BEL, aber ich merke ja wie oft sie sich dreht und noch hat sie Zeit sich zu drehen und Platz ..CTG war auch prima ...MuMu ist fest zu ..Ph 4,0 ... Blut von letzten mal war i.O. ..FW ist o.B...Urin auch gut ..GMH auch noch 4cm ..mensch meine ganzen schlimmen Gedanken, waren völlig umsonst *jubel* sie wiegt jetzt cirka 2190g ..alles zeitgerecht entwickelt [:-} [:-} [:-} hach bin ich froh :-)

war heute natürlich etwas anders im Wartezimmer, wir saßen da über 2 1/2 Stunden ..bis wir dran kamen und das wo meine Joline so krank ist, sie war aber so tapfer ..hatte zwar keine Lust und keine Kraft zu spielen, war nur auf den Schoss, aber unglaublich lieb und garnicht sehr nörglig ..hat zwar paar mal gesagt, sie möchte heim, aber war ganz schnell wieder zu beruhigen ist jetzt total erschlagen ins Bett gesunken, hat auch kaum noch was gegessen

achso ..ich hab auch einen feinen Blutdruck 140/85 [:-} und mal in 3 Wochen "nur" 600g zugenommen ..puhhhhh gut hab ja schon über 16kg drauf... genaugenommen 16,5kg :-[ ..ach egal ..Gewicht ist echt egal ..es ist alles in Ordnung *träller* freu freu freu [:-} [:-} [:-}

ich wünsche euch allen einen schönen Abend!!! :THUMBS UP:

alles Liebe!!! :IN LOVE:

ganz liebe Grüsse, von einer überglücklichen Hanka, die jetzt bestimmt ganz schön wirrwarr geschrieben hat ;-)

Bisherige Antworten

uuuuuhhhhhhaaaaaa, sind wieder da

das freut mich sehr, dass alles in ordnung ist. lg lilli

liebe Lilli,

DANKESCHÖN!!! :ROSE:

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

uuuuuhhhhhhaaaaaa, sind wieder da

Huhu Hanka,
ach wie schön das alles ok ist!
LG Savi

liebe Savi,

DANKESCHÖN!!! :ROSE:

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

uuuuuhhhhhhaaaaaa, sind wieder da

Juhuuuuu, wie schön!!!!! Das freut mich riesig, hab eben erst dein Sorgenmach-Posting weiter unten gelesen und gleich nach einem Entwarnungsposting gesucht! Super, dass alles bestens ist, und deiner Süßen wünsche ich von Herzen gute Besserung! Toll, dass sie so tapfer gewartet hat, 2 1/2 Stunden sind ja wahnsinnig lang für so eine kleine Maus.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 30+0 :IN LOVE:

liebe Tina,

DANKESCHÖN!!! :ROSE:

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

uuuuuhhhhhhaaaaaa, sind wieder da

Liebe Hanka,
oh, ich freu mich für Dich :-) ,
schön das alles in Ordnung ist und es Dir und
Deinem Bauch-Mäusel gut geht. :-)
Deiner Tochter wünsch ich ganz schnell
gute Besserung.
Alles Liebe
Kathrin (37+5 :IN LOVE: )

liebe Kathrin,

DANKESCHÖN!!! :ROSE:

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Freut mich sehr das alles ok ist...weiter so...LG:

liebe Inna,

DANKESCHÖN!!! :ROSE:

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

uuuuuhhhhhhaaaaaa, sind wieder da

hallo hanka

ich freu mich das alles io ist beim baby,siehste hb ich doch gesagt, aber wir sind alle glaub so,

lg sandy+lana

Lilypie Baby Ticker

liebe Sandy,

DANKESCHÖN!!! :ROSE:

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Freut mich sehr das alles in Ordnung ist. LG Carmen

liebe Carmen,

DANKESCHÖN!!! :ROSE:

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

uuuuuhhhhhhaaaaaa, sind wieder da

Hallo Hanka,
das ist aber schön! Ich kann dich gut verstehen, manchmal überkommen einen so seltsame Gefühle und ohne jeden Grund redet man sich plötzlich ein, es wäre irgendwas nicht in Ordnung. (Das kann ich gut!)
Umso besser, wenn es dann nicht so ist!
LG silke

liebe Silke,

DANKESCHÖN!!! :ROSE:

hm ..ich bin wohl da auch ein Experte mir was einzureden/bilden ;-) bin aber froh, dass einen auch mal das Gefühl täuschen kann

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

uuuuuhhhhhhaaaaaa, sind wieder da

Hallo Hanka !
Super, daß alles in Ordnung ist. Da fällt einem doch immer wieder ein Stein vom Herzen !
2 1/2 Stunden warten finde ich echt heftig ! Ich glaube ich hätte mal gefragt, ob die mich vergessen haben.... Aber süß, daß deine Tochter so lange und tapfer durchgehalten hat.
LG Julia ET-16

liebe Julia,

DANKESCHÖN!!! :ROSE:

ja, weisst du die hatten irgendwie ein Problem mit den Bestellung, waren zu viele hinzu kam, bei einer wurden die Herztöne nicht gefunden im CTG, da hat die FÄ sie vorgezogen und gleich geschallt und so, war dann zum Glück alles ok mit dem Baby ..da kneif ich schonmal ein Auge zu ..hätte an ihrer Stelle auch nicht noch ne Stunde warten wollen mit der Angst meinen Baby ist was nicht in Ordnung, gut nicht jeder hatte dafür Verständnis, obwohl sie auch alle schwanger sind und da versteh ich das eigentlich nicht ..war halt gerade gestern blöd, da meine Kleine noch so krank ist und ich sie aber mitnehmen musste..wir haben es aber gut überstanden ;-) und die FÄ hat sich 1000mal entschuldigt

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

uuuuuhhhhhhaaaaaa, sind wieder da

Liebe Hanka,

da hört man förmlich den Stein plumsen...

Ich freu mich mit Dir, dass alles so gut aussieht und Du jetzt wieder aufatmen kannst.

Ich hab übrigens auch schon 16 Kg mehr drauf und das bei 30+2 =-O .

LG, Johanna .

liebe Johanna,

DANKESCHÖN!!! :ROSE:

stimmt da ist ein riesen Stein, vom Herzen gefallen :JOKINGLY:

waaaaaaas, ey ehrlich bei dir sieht man die 16kg nicht ..bei mir schon *gg*

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

uuuuuhhhhhhaaaaaa, sind wieder da

Hallo hanka,
prima das alles in ordnung ist [:-} [:-}
das ihr so lange warten musstest und dann mit kranken kind finde ich ja total doof... aber das ist hier genauso - ich könnt dann immer schon innerlich in die luft gehen - manchmal versteh ich echt nicht warum es termine gibt -
ich hoffe deiner kleinen geht es heute wieder gut.
glg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

liebe Harriet,

DANKESCHÖN!!! :ROSE:

sonst warte ich nicht so lange, meist höchst 1 Stunde, nur irgendwas ist gestern mit den Bestellungen schief gelaufen, hinzu kommt das sie bei einer Mami im CTG keine Herztöne finden konnte, da hat die FÄ sie gleich vorgezogen und natürlich die komplette Untersuchung gemacht und gleich geschallt, gut da hab ich volles Verständnis für ..ich würde auch nicht noch ne Stunde warten wollen, um zu wissen was mit dem Baby ist ..einige hatten kein Verständnis und haben gemotzt, was ich ehrlich gesagt nicht verstehe, sind ja alle schwanger und müssten sich doch in der Mami ihre Lage versetzen können ..war halt gerade gestern blöd, weil ich die kranke Maus mitnehmen musste

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

uuuuuhhhhhhaaaaaa, sind wieder da

Liebe Hanka, das klingt doch alles super- ich freu mich sehr für dich! Alles Liebe Aline + Krümel 30+5 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen