Suchen Menü

urlaubsverabschiedung

hallo ihr lieben,

wir werden morgen in aller früh nach sachsen zu schwiegereltern fahren und drückt mir sie daumen, wir werden es ihnen erzählen. ich habe das ultraschallbild wo beide drauf sind mit der überschrift,,oma+opa2010, das erst bild der zwillinge!" beschriftet, es in einem umschalg gelegt.

ich bin so neugierig wie sie reagieren. mein papa, der werdene onkel tante freuen sich für uns.

wie gesagt fahren wir morgen nach sachsen und werden erst am 2.1. wieder nach hause kommen. im urlaub kommen wir nicht oft ins i.net.

ich freue mich riesig auf meine schwiegereltern [:-}

lieben gruß, wünsch euch ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr! merle :KISSING:

Bisherige Antworten

urlaubsverabschiedung

wünsche euch viel sßap und schöne festtage und einen guten rutsch.

rück dir die daumen das sich deine schwiegereltern auch so sehr freun wie ihr euch freut.

lg jessy

urlaubsverabschiedung

Ich wünsche euch von Herzen eine gute Zeit, viel Freude, viel Erholung und, dass sich die Schwiegis freuen werden ;-)
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!!!
Kommt heile wieder !!!!
GLG
Yvonne

urlaubsverabschiedung

liebe merle,

ich wünsche euch einen wunderschönen, erholsamen urlaub! und auch, dass die schwiegers positiv reagieren! :-)

wir werden es unseren eltern ebenfalls an heilig abend (gemeinsam alle bei uns) sagen und ich bin schon seeehr auf ihre gesichter gespannt! ;-)

glg,

silke, die heute irgendwie schlappig und müde ist und auch probs mit magen/darm hat :-(

urlaubsverabschiedung

wir fahren doch nachher schon, mein schatz halt!!!

danke für die lieben worte und die da noch kommen werden.

ich werde ausführlich berichten wenn wir wieder da sind!

lieben gruß merle

urlaubsverabschiedung

Dann fahrt vorsichtig!!!

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Genießt den Urlaub und viel Spaß beim Erzählen.

Liebe Grüße

Muki

urlaubsverabschiedung

huhu merle,

fahrt vorsichtig und kommt gut und heile bei deinen Schwiegereltern an. Und dann drück ich mal die Daumen dass sie sich genauso dolle über eure Zwillies freuen wie ihr :-)
LG Anja 11+3

urlaubsverabschiedung

Huhu Merle,
da wäre ich auch total aufgeregt !! Ist doch immer wieder schön, so etwas Tolles zu erzählen...
Ich wünsche Dir viel Erholung im Urlaub und ein schönes Weihnachtsfest,
LG
Tjorvie ;-)

urlaubsverabschiedung

na dann wünsche ich gute fahrt, und erfolgreiches "auspacken" :-) sie werden sich sicher freuen! gleich enkel im doppelpack, ist doch toll.
glg steffi

urlaubsverabschiedung

Na dann wünsche ich doch frohe Feiertage und eine wunderschöne Zeit!!

LG harlequin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen