Suchen Menü

ups, da will einer Model werden - meine VU gestern ;-)

Hallo Mädels,
ich hatte gestern mein 3. Screening mit extra langer Babyschau. Meine Tochter war super begeistert und meine Frauenärztin hatte auch riesig Spaß. Zwergnase hat erstmal kräftig die Zunge rausgestreckt, dass alle umlagen vor lachen und der Zwerg konnte es einfach nicht sein lassen - fand er wohl auch schon witzig - als ob sie es schon mitkriegen. Und dann zeigte er uns, wie toll er schon trinken kann. Bestimmt war das Fruchtwasser auch richtig süß vom Plätzchen naschen :-P
Er ist wahnsinnig gewachsen und bringt schon stolze 38cm aufs Maßband. Er hat wohl wahnsinnig lange Beine, sagt die FÄ - Model halt [:-} Kann ich wohl alles in Gr. 50 nach hinten legen.... %)
Er hat schon geschätzte 1500g - da wundert mich mein Bauch gar nicht mehr. Gott sei Dank liegt er in SL - meine Große machte ja nie anstalten, sich aus der BEL zu bewegen. Nun hoffe ich sehr, dass ich wenigstens diesmal um einen Kaiserschnitt komme.
Es ist alles bestens und ich bin super super erleichtert :DRINK:
Jetzt hab ich euch genug zugetextet - sorry :IN LOVE:
LG
Ixi 29+0
Bisherige Antworten

ups, da will einer Model werden - meine VU gestern ;-)

Hey, wie schön! Das freut mich für Euch! Ich krieg ja auch son Brocken ;-) Irgendwie beruhigend, aber wenn ich an die Geburt denke...

Drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass Du spontan entbinden kannst! LG Jennie 32+4

ups, da will einer Model werden - meine VU gestern ;-)

um die Geburt mach ich mir weniger Sorgen, ich glaub ich nehm alles an verfügbaren Schmerzmitteln :-/ und dann wird das schon :-[
Meine FÄ meinte, er ist halt nur lang... und am Ende zählt der KU.
Ich lass mal langsam alles auf mich drauf zu kommen....
Vielleicht sind auch grad die Plätzchen zu lecker und nach Weihnachten machen unsere Diät... wer weiß *lach* 8-)
Was auch kommt - ich freu mich riesig drauf, kanns kaum erwarten. Wir kriegen das schon hin!!!
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen