update
danke ihr lieben für euren zuspruch! Noga geht es besser,seit gestern ist sie fieberfrei und isst wieder ein bisschen, auch alle prozeduren lässt sie tapfer über sich ergehen, ich bin sehr stolz auf meine maus. Ein bisschenwackelig und blass und launisch ist sie nocht trotzdem sind alle hier ganz begeistert von ihrem lachenwegen der intravenösen therapie müssen wir bis abschluss der behandlung hierbleiben, das ist wohl noch bis nächste woche,aber da kriegen wir auch noch rum.
@nilaa eltenr sind ausdrüccklich 24 h erwünscht, ich schlafe neben noga im bett,allerdings sit hier seit heut auch ein würmchen von vielleicht 4 wochen dessen mama sich nicht blicken lässt sowas kann ich nicht verstehen
lles liebe barbara die sich für die tippfehler entschuldigt blökdes handy
update
Dass Eltern so wenig Interesse zeigen und in erster Linue durch Abwesenheit glänzen, ist leider allzu häufig der Fall :-(
Ich wünsche Euch, dass es weiter bergauf geht und denk an Euch!
LG Jennie
update
Das mit dem Würmchen ist schlimm. Sowas kann man überhaupt nicht verstehen, oder?
Ich würde keines meiner Kinder auch nur eine Minute aus den Augen lassen...
Barbara..fühl Dich herzlich umarmt und gib alle Kraft an Deine Maus weiter...
Wonni
update
Bald habt ihrs geschafft.
Schade um das Würmchen, aber vllt gibts Gründe warum die Mama sich nicht blicken lässt? Kenne leider auch genug Eltern die ihre Kinder null interessiert ( arbeite ja im Kinderheim) ?
GLG und gute Besserung
Stephanie
na, Gott sei Dank ...
oh wie schön, gute Nachrichten von der kleinen Maus !!! Ist ja klasse,
das sie die ganze Therapie so gut über sich ergehen lässt, besonders wenn die Kleinen am Tropf hängen, ist das ja sehr übel.
Als Jela damals stationär im KKH war, wurde von der begleitenden Mom erwartet, das man sich 100% um die Kleine kümmert...und da wir auf der Intensiv waren, war ich dann dort auch gleich mit 'eingesperrt'....aber ich hätte Jela natürlich auch nie freiwillig dort allein gelassen. Tja, Mütter gibt es...aber vielleicht hat die 'Würmchen-Mom' noch ein anderes Kleinkind zuhause und weiss nicht, wie sie es unterbringen soll ? Hoffen wir mal, das es eine logische Erklärung für ihr Fortbleiben gibt.
Unsere Daumen sind ganz doll gedrückt -- Noga-Maus, das packst du :-*
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
update
Hallo Barbara,
schön das es deiner kleinen Noga schon wieder besser geht.
Und schön das du rund um die Uhr bei deiner kleinen bleiben kannst, ist ja toll :-)
LG Sabrina
update
da faellt mir aber ein Stein vom Herzen!
Ich hoffe, dass ihr den Rest des KH Aufenthaltes moeglichst bald hinter euch habt, und der kleinen Noga weiterhin gute Besserung!
Alles Gute,
Sylvie
update
Ich kann es nicht verstehen, wenn man kleine Kinder alleine im kh lässt. Mit Philipp war ich im kh als er 1,5 Jahre war und auch da waren kleine allein, die teilweise nur geschrien haben.
Lg steffi ebenfalls heute mit handy tippend
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen