Suchen Menü

update

menno das senden hat nicht geklappt also nochmal
danke ihr lieben für euren zuspruch! Noga geht es besser,seit gestern ist sie fieberfrei und isst wieder ein bisschen, auch alle prozeduren lässt sie tapfer über sich ergehen, ich bin sehr stolz auf meine maus. Ein bisschenwackelig und blass und launisch ist sie nocht trotzdem sind alle hier ganz begeistert von ihrem lachenwegen der intravenösen therapie müssen wir bis abschluss der behandlung hierbleiben, das ist wohl noch bis nächste woche,aber da kriegen wir auch noch rum.
@nilaa eltenr sind ausdrüccklich 24 h erwünscht, ich schlafe neben noga im bett,allerdings sit hier seit heut auch ein würmchen von vielleicht 4 wochen dessen mama sich nicht blicken lässt sowas kann ich nicht verstehen
lles liebe barbara die sich für die tippfehler entschuldigt blökdes handy
Bisherige Antworten

update

Oh man, da bin ich aber erleichtert, dass Noga so fix zu genesen scheint! Dann sieh den Rest des KH-Aufenthalts als kleine Kur zum Auftanken... Oder arbeitest Du gar im KH-Bett?
Dass Eltern so wenig Interesse zeigen und in erster Linue durch Abwesenheit glänzen, ist leider allzu häufig der Fall :-(
Ich wünsche Euch, dass es weiter bergauf geht und denk an Euch!
LG Jennie

update

Wir haben ganz oft an EUCH gedacht und auch Daumen gedrückt. Klasse, dass Noga das so gut und schnell wegpackt. Deine Einstellung ist super. Ihr zieht das durch!!! Ich weiss, manchmal ist einem meeega langweilig und so wirklich zum Schlafen kommt man ja auch nicht.
Das mit dem Würmchen ist schlimm. Sowas kann man überhaupt nicht verstehen, oder?
Ich würde keines meiner Kinder auch nur eine Minute aus den Augen lassen...
Barbara..fühl Dich herzlich umarmt und gib alle Kraft an Deine Maus weiter...
Wonni

update

schön zu lesen dass es bergauf geht...weiter so ?
Bald habt ihrs geschafft.
Schade um das Würmchen, aber vllt gibts Gründe warum die Mama sich nicht blicken lässt? Kenne leider auch genug Eltern die ihre Kinder null interessiert ( arbeite ja im Kinderheim) ?
GLG und gute Besserung
Stephanie

na, Gott sei Dank ...

Hallo Barbara,
oh wie schön, gute Nachrichten von der kleinen Maus !!! Ist ja klasse,
das sie die ganze Therapie so gut über sich ergehen lässt, besonders wenn die Kleinen am Tropf hängen, ist das ja sehr übel.
Als Jela damals stationär im KKH war, wurde von der begleitenden Mom erwartet, das man sich 100% um die Kleine kümmert...und da wir auf der Intensiv waren, war ich dann dort auch gleich mit 'eingesperrt'....aber ich hätte Jela natürlich auch nie freiwillig dort allein gelassen. Tja, Mütter gibt es...aber vielleicht hat die 'Würmchen-Mom' noch ein anderes Kleinkind zuhause und weiss nicht, wie sie es unterbringen soll ? Hoffen wir mal, das es eine logische Erklärung für ihr Fortbleiben gibt.
Unsere Daumen sind ganz doll gedrückt -- Noga-Maus, das packst du :-*
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

update

Hallo Barbara,

schön das es deiner kleinen Noga schon wieder besser geht.

Und schön das du rund um die Uhr bei deiner kleinen bleiben kannst, ist ja toll :-)

LG Sabrina

update

Puh,
da faellt mir aber ein Stein vom Herzen!
Ich hoffe, dass ihr den Rest des KH Aufenthaltes moeglichst bald hinter euch habt, und der kleinen Noga weiterhin gute Besserung!
Alles Gute,
Sylvie

update

Och Mensch, gute Besserung weiterhin.
Ich kann es nicht verstehen, wenn man kleine Kinder alleine im kh lässt. Mit Philipp war ich im kh als er 1,5 Jahre war und auch da waren kleine allein, die teilweise nur geschrien haben.
Lg steffi ebenfalls heute mit handy tippend
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen