Ihr Lieben,
das Wochenende hatte es in sich - Höhen und Tiefen
erst die Tiefen:
Fabian wurde heute mit dem Krankewagen ins Cuxhavener Krankenhaus gefahren. Wir waren auf dem Fischmarkt und Fabian wollte sich richtig hinsetzen als der Kinderwagen auf dem Schotterweg ins stocken geriet und mein Fabs das Gleichgewicht verlor. Mein Mann konnte gar nicht so schnell gucken, da war er schon unten, eigentlich wollte ich nochmal kurz zurück, aber das konnte ich mir dann ja klemmen - war aber ach nur Kreuzmalz. Er ist mit seiner Stirn auf den Schotter gefallen und ein spitzer Stein hat ihn 1cm tief verletzt und ein Passant hat gleich den Krankenwagen gerufen ohne uns zu fragen, wir wussten ja wo das Krankenhaus ist und wären auch gleich hingefahren. Nun, da war er nun - richtig schnell!!
Die Wunde wurde gesäubert, vom Arzt zusammen gedrückt und dann kam so eine Art Sekundenkleber, dabei hat er geweint, ansonsten war er total tapfer, aber das Zeug soll auch brennen wie die Hölle. Dann gabs noch 3 quer Stripes, 1 längs und ein süßes Kinderpflaster - er hat sich alle Pflaster vorhin vom Kopf gezogen.
Er stand heute noch komplett unter Beobachtung, aber nach dem Mittagsschlaf wurde es immer besser. Jetzt noch die Nacht ohne Spucken und dann ist alles gut.
Ich werde morgen im Kindergarten auch Bescheid sagen.
Ach ja, seit Anfang des Monats geht er in den Kindergarten von 8-12, klappt gut.
Ab Februar werde ich dann wieder Vollzeit in Bremen arbeiten, dann holt ihn eine Tagesmutter, die ich kennengelernt habe (deren Kind geht bei uns in den Kindergarten). Und ich denke ab April werde ich ihn dann wieder holen, denn wenn alles gut geht, bin ich dann im Mutterschutz.
Ich hab gestern positiv getestet bei ES+11 :IN LOVE:
Es kann noch viel passieren, drückt mir bitte die Daumen
---> \_/ <--- da rein bitte
(den Korb finde ich so cool, denn muss ich immer wieder klauen)
LG *Fienchen ;-)