Suchen Menü

update von uns...

Hi ihr lieben,
danke an die zwei gestern die mir noch geantwortet haben :) Mit abby ist soweit alles in Ordnung bin so erleichtert. Nach dem einmal gruenen Stuhlgang waren alle windeln danach ok und sie war gestern viel wach, hat gelaechelt und gespielt.
Hannah gehts soweit auch ganz gut, hat gut gegessen, kein fieber. Hat nur in der nacht dolle geschwitzt und war einmal in der nacht auf und am jammern...aber das passiert leider oefter mal.
Nehme aber an alles ist soweit ok, und das sie gleich happy aufsteht.
so gehts uns allen gut. Haben nur ein paar probleme mit unserem haus. Einen kleinen dachschaden der hoffentlich die tage bald repariert werden kann. Und unsere terasse(holz mit uberdachung) verabschiedet sich leider auch und muss erneuert werden. ein paar kosten die wir jetzt nicht unbedingt haben wollten aber so ist das mit einem haus eben.
Abby und Hannah kommen gut miteinander klar. Hannah will immer viel helfen, manchmal ein bissl zuviel aber es klappt ;) Manchmal ists schon schwer sich zu "teilen" aber ich gewoehne mich doch immer mehr an alles und der haushalt klappt eigentlich. Von daher alles prima.
Hatte letzte woche meinen checkup und es war alles ok. hab die minipille bekommen. hatte bis dahin kaum noch blutungen und jetzt mit der minipille leider wieder mehr...man das nervt sooooo doll, aber ist bei der minipille anfangs wohl auch normal.
Joah ansonsten ist bei uns auch grade was herbst eingekehrt, eigentlich ganz schoen so kann ich fenster etc mal aufmachen. Nur der regen beim kaputten dach ist nich sooo toll ;)
Also ich wuensche euch allen ein scoenes WE und fotos und mehr beitraege folgen hoffentlich bald wieder.
lg
julie
Bisherige Antworten

Gut von Dir zu hören

Hallo Julie,

das hört sich doch gut an. Das mit dem Haus nicht so ... aber so ist das. Wir müssen das Deck im 3. Stock auch noch in diesem Herbst neu machen (wussten wir aber schon als wir das Haus imMai gekauft haben) aber auch die Porch verabschiedet sich und wird vermutlich nur noch 1-2 Jahre aushalten (wir wohnen in einem gut 100 Jahre alten Haus mit einer großen 2 stöckigen Porch vor dem Haus) - das wird dann richtig teuer werden ... grummel - aber danach siehts umso schöner aus.

Was machst DU so den ganzen Tag. Hannah war doch so 4 Jahre alt, wenn ich mich richtig erinnere. Geht sie in den JK oder SK? Oder ist das Schulsystem in den USA doch anders als hier in Kanada?

Die Verhütungsfrage werden wir nun auch angehen. Mein Mann hat einen Termin für eine Sterilisation (aber erst im November - da der EIngriff hier von der staatlichen Krankenkasse übernommen wird, darf man sich keinen Arzt aussuchen, es gibt nur 2 Kassenärzte die den EIngriff machen, deshalb gibt es Wartezeiten). ABer wirklich zum Vögeln kommen wir auch nicht. Hier ist es echt busy und wuselig.

Ist Deine Mama noch da? Wie ist/war ihr BEsuch? Plant ihr in der nächsten Zeit eine Reise nach Dt? Wir werden Weihnachten fliegen.

LG Jule

update von uns...

Hi Julie,
nachträglich alles Gute zur zweiten Tochter.
Schön, dass die Mädels sich gut vertragen.
Da ich nicht mehr im alten ET Forum bin, wollte ich Dir hier kurz schreiben.
Liebe Grüsse, Anita mit Khadija
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen